ipod 5G - mir reicht es jetzt!!!

mahlzeit... ;)
 
hätte nicht gedacht dass mich dieser Beitrag hier hungrig machen könnte, aber vielen Dank, ihr habts geschafft... meinen Dönermann wirds freuen ;-)
 
Lynhirr schrieb:
Bei mir gibt es heute Abend Rindsroulade mit Rotkohl und Püree. Vielleicht gehe ich nachher noch raus und mache mir Appetit mit etwas Carlic Bread und einem Glas Merlot :)

Ach ja, meinen iPod G3 den ich ganz toll finde nehme ich auch mit, um mal on topic zu bleiben ;)

Du meinst doch eher iPod 3G ;)
 
catvarlog schrieb:
mir reichts, ich muss mir jetzt mal luft machen....

nach der bruchlandung mit dem nano ist das mein erster ipod. und ich kann nur sagen:

was für ein saugeiles ding!
was für ein saugeiles ding!!
was für ein saugeiles ding!!!


das musste jetzt mal gesagt werden.
mahlzeit.

Ich sehe du bis Hamburger, hast du ihn dort irgendwo im Laden gekauft?
Oder bei Apple bestellt?
 
mac4live schrieb:
Ich sehe du bis Hamburger, hast du ihn dort irgendwo im Laden gekauft?
Oder bei Apple bestellt?

habe ihn direkt bei apple bestellt. die hamburger "quellen" konnten keinen verbindlichen termin nennen. und bei der marge, die "mein" händler mit nem ipod macht, war es nur fair, ihm die arbeit abzunehmen... :)
 
catvarlog schrieb:
und bei der marge, die "mein" händler mit nem ipod macht, war es nur fair, ihm die arbeit abzunehmen... :)

:D ;)
 
jo, der is nicht schlecht ... ist aber genauso kratzanfällig wie der nano ... hatte meinen 5G graviert bestellt ... und ganz toll eine ganz feine Schliere über dem Display gratis dazu bekommen, dabei hatte ich den schon mit Mikrofasertuch ausgepackt ... also in Zeiten, wo Carbon Brillengläser absolut kratzunempfindlich und unzerbrechlich sind ist das von Apple schon ein Armutszeugnis mit der Oberfläche ... echt ! Meinen Nano hatte ich ein paar mal mit nem Glasputztuch abgewischt ... voll die Kratzer und Streifen drauf ... suuuuper arm ...
 
volker6767 schrieb:
jo, der is nicht schlecht ... ist aber genauso kratzanfällig wie der nano ... hatte meinen 5G graviert bestellt ... und ganz toll eine ganz feine Schliere über dem Display gratis dazu bekommen, dabei hatte ich den schon mit Mikrofasertuch ausgepackt ... also in Zeiten, wo Carbon Brillengläser absolut kratzunempfindlich und unzerbrechlich sind ist das von Apple schon ein Armutszeugnis mit der Oberfläche ... echt ! Meinen Nano hatte ich ein paar mal mit nem Glasputztuch abgewischt ... voll die Kratzer und Streifen drauf ... suuuuper arm ...

ohne das jetzt wirklich mit sicherheit sagen zu können, habe ich den eindruck, dass mein 5G deutlich unempfindlicher ist, als der nano, den ich zurückgegeben habe.
ich hab ihn jetzt mehrmals mit nem tuch abgerieben und das hat keine kratzer verursacht. der nano war nach einer solchen aktion um einige kratzer reicher. egal wie ich den 5G drehe und wende: ich sehe beim besten willen keinen einzigen kratzer. wenn das bei dir anders ist, vermute ich unterschiedliche oberflächen.
 
Ich spüre dass ich Hunger habe :D.
*essen such*
 
hab meinen 5G auch gestern bekommen, bin ebenfalls begeistert. sogar die mitgelieferte tasche find ich ziemlich klasse.
 
Peacekeeper schrieb:
Ich spüre dass ich Hunger habe :D.

wem gehts nicht so nachdem er diesen thread gelesen hat.
ich weiss bloss noch nicht wohin ich soll?

@topic:
also mein 20GB 4G iPod weist auch diverse kratzer auf, aber dafür muss ich mir selber die schuld geben. wollte eigentlich nen nano kaufen, aber das werd ich mir nicht antun nach all den negativ-schlagzeilen....
 
Zurück
Oben Unten