iPod 5G Festplatte

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe seit heute meinen iPod 5G 60GB weiss, das Display ist genial, der iPod an sich auch, einfach JUHUI :)

meine Frage nun, ich hatte vorher einen Mini 4GB 1. Generation, war das ein HD player oder ein Flash Player, ich denke HD, oder? Denn beim neuen 5G fallen mir die lauten HD Geräusche auf, welche ich beim Mini nicht hatte, ist dies normal?

gruss
vissuluth
 
Der mini hatte eine HD
 
also eben doch, aber ist es normal das der iPod 5G ne recht laute HD hat? beim mini habe ich praktisch nie Geräusche von der HD gehört
 
Die Festplatte vom iPod 5G 60GB ist ja auch größer und wesentlich schneller,
muss ja schließlich auch Videos abspielen können.
 
ja ist normal.
die festplatte ist schon lauter als bei anderen ipods.
wird laut apple anscheinend nun kürzer aber dafür heftiger angesprochen, um etwas akku zu sparen.

kann man schon gut in der hand spüren wenn die festplatte den cache füllt, ist vollkommen normal.
 
ok dann ist gut :) macht wirklich spass das Teil, muss mich halt an die verkratzbare hinterseite gewöhnen, hatte den iPod 1G diesen hatte ich deswegen verkauft, gleich mal nen Schutz kaufen :)

warum können die nicht einen grossen bauen mit der oberfläche vom Mini :)
 
OK , mein 5th Video 60 GB Generation ist geschrottet. Runtergefallen, ich habe das Ding aufgehoben, Kratzer gesucht, keine gefunden - mich tierisch gefreut. Wollte Lieder hören, da kam aber nichts. Mal daran geschüttelt, klang wie ein Glas Murmeln oder ein Ü-Ei mit lauter kleinen Schrauben drin. Fuck!!!!
Wo kriege ich eine Ersatzplatte her? Die 6008GAH habe ich im Geschäft. Unterschied zur im iPod verbauten: Flachbandkabel anstelle von Pfostenstecker in der "Straßenversion" des 6008GAH.
Ich mich also versucht in den Hintern zu beißen, ging leider nicht, aber egal.
Wer weiß wo es die Platten im Einzelhandel zu kaufen gibt?
Für sachdienliche Hinweise gebe ich ein Beck´s aus!

Euer Einie
 
Vielen Dank für den Link.
Platte kostet 340 Euro inkl. Versand (Danke Gott, das da der Versand schon drin ist!)
Ist also überteuert bis schwachsinnig überteuert. Wenn die nen Fuffi dran verdienen wollen- OK aber die Rate für das Haus kriegen die nicht!

Jemand anderes vielleicht nopch einen Link für mich?

Einie
 
Das ist aber ein recht normaler Preis für eine solche Festplatte. Wenn man die einzeln kauft, kostet die mehr als ein iPod. Das war auch schon beim iPod mini so.

Apple bekommt die eben deutlich billiger, weil die eben zig Millionen von den Dingern kaufen. Im Einzelverkauf kosten die aber mehr.
 
Zurück
Oben Unten