Benutzerdefinierte Suche

iPod 5G Batterieanzeige - Wankelmütig?

  1. rudson

    rudson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein neuer iPod 5G ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. ABER der Akku... Naja, das kennt ihr ja schon. Das große Manko, das ich jetzt festgestellt habe ist die inakkurate Akkuanzeige: Wenn man Videos anschaut neigt sie sich dem roten Bereich zu, aber sobald (nur) Musik läuft, ist man wieder bei mehr als der Hälfte.
    Das nervt ein bissle - wie ist das bei Euch?

    Grüße
     
    rudson, 02.01.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Der iPod schätzt das seit neuestem - also "Wenn Du mich genau so weiterbelastest, dann halte ich so lang"
     
    BalkonSurfer, 02.01.2006
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Das ist bei meinen 3G iPod auch schon so.
    Mal zeigt sie mehr und mal weniger an.
    Ist bei den iPods wohl eine alte Tradition... :cool:
     
    Spike, 02.01.2006
  4. DiSC

    DiSCMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Vorallem habe ich das Gefühl das er bei mir im roten Bereich länger hält als im grünen o_O
     
    DiSC, 02.01.2006
  5. rudson

    rudson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    so ist das bei mir auch... wenn ich z.B. PhotoshopTV gucke (ca. 45 min pro Episode) dann sind bin ich nach der ersten Episode schon im roten Bereich, wenn ich dann aber weiter schaue, also z.B. noch eine ganze Folge, ist er immernoch im roten Bereich, nur ein bisschen weiter runter eben, aber nur ein bisschen... :confused:
     
    rudson, 02.01.2006
  6. Colossus

    ColossusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Jup und wenn ich dann dannach wieder musik spiele springt sie auch gerne mal wieder in den grünen bereich um.Hab erst gedacht der akku wär im arsch aber nach dem playlist test war doch alles in ordnung.
    Naja auf ein firmware update hoffen
     
    Colossus, 02.01.2006
  7. rudson

    rudson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    *hoff*
     
    rudson, 02.01.2006
  8. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    hatt wer erfahrungen mit dem universal dock und der remote ?????
     
    macdom, 02.01.2006
  9. LetsMac

    LetsMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    ah, noch ein photoshop tv gucker, es ist echt cool, der podcast, am coolsten finde ich ammt, aber das ist jetzt offtopic!
     
    LetsMac, 02.01.2006
  10. rudson

    rudson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    was ist ammt???
     
    rudson, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Batterieanzeige Wankelmütig
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    882
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. McProud
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.855
    schnorri
    20.03.2005