iPod 5G Batterieanzeige - Wankelmütig?

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein neuer iPod 5G ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. ABER der Akku... Naja, das kennt ihr ja schon. Das große Manko, das ich jetzt festgestellt habe ist die inakkurate Akkuanzeige: Wenn man Videos anschaut neigt sie sich dem roten Bereich zu, aber sobald (nur) Musik läuft, ist man wieder bei mehr als der Hälfte.
Das nervt ein bissle - wie ist das bei Euch?

Grüße
 
Der iPod schätzt das seit neuestem - also "Wenn Du mich genau so weiterbelastest, dann halte ich so lang"
 
Das ist bei meinen 3G iPod auch schon so.
Mal zeigt sie mehr und mal weniger an.
Ist bei den iPods wohl eine alte Tradition... :cool:
 
Vorallem habe ich das Gefühl das er bei mir im roten Bereich länger hält als im grünen o_O
 
DiSC schrieb:
Vorallem habe ich das Gefühl das er bei mir im roten Bereich länger hält als im grünen o_O
so ist das bei mir auch... wenn ich z.B. PhotoshopTV gucke (ca. 45 min pro Episode) dann sind bin ich nach der ersten Episode schon im roten Bereich, wenn ich dann aber weiter schaue, also z.B. noch eine ganze Folge, ist er immernoch im roten Bereich, nur ein bisschen weiter runter eben, aber nur ein bisschen... :confused:
 
Jup und wenn ich dann dannach wieder musik spiele springt sie auch gerne mal wieder in den grünen bereich um.Hab erst gedacht der akku wär im arsch aber nach dem playlist test war doch alles in ordnung.
Naja auf ein firmware update hoffen
 
hatt wer erfahrungen mit dem universal dock und der remote ?????
 
ah, noch ein photoshop tv gucker, es ist echt cool, der podcast, am coolsten finde ich ammt, aber das ist jetzt offtopic!
 
was ist ammt???
 
Liebe iPod-User!

Ich habe seit 3 Tagen einen schwarzen G5 60 GB und nur 1x kurz einen längeren grünen Balken.

Habe ihn die letzten 2 Tage tagsüber "leer gelutscht" (Dauerbetrieb den ganzen Tag über in der Schublade bis er dann irgendwann mal aus war), am Abend an das USB Kabel die ganze Nacht über direkt an meinen iMac gehängt...

Heute morgen: minimaler roter Streifen, jetzt nach fast 2 Stunden praktisch gar kein Balken mehr aber er laüft und läuft... Ist das "normal"? Wem geht es ähnlich. Soll ich mich damit abfinden oder irgendwas tun (bin totaler iPod-Neuling).

Wer weiß Rat?

Gruß aus Nürnberg,
L.
 
Zurück
Oben Unten