iPod 5G: Absturz(?) im Ruhemodus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von foxus, 07.04.2006.

  1. foxus

    foxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Hallo,

    ich habe ein seltsames Verhalten meines iPod 5G (30 GB) gemacht:
    Manchmal schaltet er sich (aus dem Ruhezustand heraus, nicht einfach so unter dem Lied) richtig aus, wenn der Akku noch ca. halb voll sein müsste.
    Der iPod geht dann durch normales Drücken der Play-Taste nicht an, ich muss ihn erst mit einem Druck auf mittlere und Menütaste erneut zum Leben erwecken (es erscheint dann das Apple-Logo und nach ein paar Sekunden ist er wieder startbereit).

    Da er sofort neu startet, wenn ich ihn an das Netzteil stecke, dachte ich immer der Akku wäre schon leer, was aber nicht der Fall ist, denn nach dem Reset geht er ja wieder normal.

    Auf die Idee mit dem Reset bin ich durch diesen Thread gekommen:
    <http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=159468&page=4 >

    Dort beschreibt Mauki das gleiche "Problem".

    So, nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit seinem iPod gemacht?

    Mich würde der "Fehler" per se nicht stören, aber da ich weiß, dass ich nur ein Jahr Garantie von Apple bekomme, habe ich Angst, dass das was größeres sein könnte, das erst nach 14 Monaten komplett in Erscheinung tritt.

    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Absturz( Ruhemodus
  1. Christophermac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.689
  2. MAChhin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  3. firstofnine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  4. dergudde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490
  5. maceni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    723

Diese Seite empfehlen