iPod 5G 80GB reagiert nicht

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Tach mein iPod hat sich gerade aufgehangen, er reagiert auf nichts mehr. Das mit Menu + Center + Hold on off hab ich jetzt ein gutes duzend mal probiert, in allen varianten. Erst auf hold dann die 2 tasten drücken und dann den hold hinn und her, den hold langsam hin und her, den hold nach 6 sec wieder zurück, von anfang an auf frei und dann erst auf hold ... ihr wisst schon.

aber es passiert nichts. hab irgentwo was gefunden, dass man ihn dazu an den USB anschiesen soll, bringt aber auch nichts.

was soll ich tun??? das licht bleibt immer an und die festplatte läuft auch die ganze zeit *grummel*
 
Wie Hold hin und her? Einfach Menü und Center gedrückt halten. Das klappt nicht?
 
nein, hat nicht geklappt. hatte ich auch asuprobiert

der accu is lehr gegangen, weil die hdd durchgehend gelaufen ist und der bildschirm nimma ausgehen wollte. jetzt funzt er wieder. hoffendlich bleibt das auch so
 
das mit "hold hin und her" hat nur den sinn zu verhindern das der hold schalter auf hold steht.
wenn man sicher ist das er nicht auf hold steht kann man ihn auch vernachlässigen.

menu und center länger als 6 sekunden gleichzeitig drücken langt.

alles andere ist was im ersten beitrag bzgl. des hold schalters beschrieben wurde ist firlefanz.
 
Ich würde dir ganz dringend folgend Rufnummer empfehlen:

Apple Care
01805009433
 
ich habs auch ohne hold versucht. kam vlt nicht so rüber.

Ich würde dir ganz dringend folgend Rufnummer empfehlen:

Apple Care
01805009433

nachdem der Accu lehrgegangen ist ist er automatisch aus gewesen. als ich ihn dann wieder angeschlossen hab ist er ganz normal wieder gestartet

is recht schnell lehr gegangen, weil die HDD auf full power lief und der bildschirm nimma ausgehen wollte.

so hält der accu anscheinend nur so 3-4 stunden *G* da merkt mann erst was das puffern so alles bringt
 
In welche Lehre ist der Akku denn gegangen?
 
ok, der geht eindeutig an dich *g*
 
Zurück
Oben Unten