iPod 5G - 60GB - kaputt?

Flo S

Flo S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen 60GB-iPod der fünften Generation und folgendes Problem: Nachdem beim Abspielen von Musik plötzlich "Sprünge" in den Liedern waren, die normalerweise problemlos abgespielt wurden, habe ich ihn resettet. Nach dem Reset kam nur die Meldung "Mit dem Computer verbinden. Zum Wiederhestellen iTunes verwenden". Das habe ich natürlich gemacht. Der iPod wurde wiederhergestellt, sollte neu starten, stattdessen aber wieder dieselbe Fehlermeldung. Also das gleiche Spiel nochmal - mit wieder demselben Ergebnis. Irgendwann kam dann von iTunes eine Fehlermeldung a la "Fehler - iPod konnte nicht wiederhegestellt werden" o.Ä. Habe mal ein bisschen gegoogelt und gesucht, aber bin auf keinen wirklichen Ansatz gekommen, was es denn nun sein könnte. Schließlich hatte ich den iPod (sitzend) in der Hand, als die Probleme auftraten. Er war keinerlei Erschütterungen ausgesetzt, die die Festplatte hätten schädigen können ...

Vielleicht wisst ihr ja Rat.
Liebe Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten