ipod 5 und 6 gen - gleiche Dockinganschlüsse?

G

GetWellSoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
4
Hey, wie schon oben im Namen.
Meine Freundin will sich nen neuen Classic kaufen und ne DockingStation fürs Auto.
Hat sich bei den anschlüssen von 5. zu 6. Generation was verändert?
Ich hab nämlich die 5. und wir könnten probieren obs passt!

Danke schonmal!
 
Nee sind die gleichen. Der Classic ist zwar etwas schmaler, passt aber überall, wo der Video auch passte. Habe meinen Classic 80 GB im selben IceLink-Cradle, wie zuvor den 30 GB 5G in Betrieb.
 
Kommt drauf an - die original Kabel für Synchronisation der Generationen vor dem Classic funktionieren bei ihm nur für das Aufladen. Der Fotoadapter von Apple passt auch nur für die Versionen vor dem Classic. Es muss sich also etwas geändert haben.
 
Kommt drauf an - die original Kabel für Synchronisation der Generationen vor dem Classic funktionieren bei ihm nur für das Aufladen. Der Fotoadapter von Apple passt auch nur für die Versionen vor dem Classic. Es muss sich also etwas geändert haben.

Gilt das auch für den Touch? Ich meine, dass man mit dem alten Synchronisationskabel schlechte Karten hat?
 
also der camera connector "passt" schon nur unterstützt die firmware des classic die funktion nicht mehr.
das ist schon ein unterschied.

ich benutze meine 5g "altkabel" mit dem touch ohne probleme, ebenso wie das ice>link active cradle zusammen mit meinem video.
 
Kommt drauf an - die original Kabel für Synchronisation der Generationen vor dem Classic funktionieren bei ihm nur für das Aufladen.

Also das Kabel von meinem Classic ist noch immer in der Verpackung und ich nutze das Kabel von meinem geklauten 5G ohne Probleme weiterhin mit dem Classic. :confused:
 
Zurück
Oben Unten