Ipod 5 gigabyte und 3 oder 4 G ??

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mal geguckt bei ebay und so nach einem Ipod für mich und es würden schon locker 5 gigabyte reichen, aber mir ist aufgefallen das ich bei den 5 Gigabytes und 10 , und 15 Gigabyte Ipods keinen dabei gesehen habe der von der 3 oder 4 Generation war !!! Kann es zufällig sein, das die 3 und 4 Generation erst ab 20 Gigabyte anfängt ???

Wäre über eine Antwort sehr glücklich

iDexter..

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3. Generation gab's doch auch mit 15GB, oder?
 
ne es gab afaik auch mal nen 3G iPod mit 10GB
Ansonsten wirst du mit 5GB - 10GB nur iPods der 1. bzw. 2. Generation finden.
Die 3G + 4G haben immer groeßere Kapazitaeten.

@AD: jo den 3G gabs mit 15GB

Wie waers denn mit einem iPod mini? Der hat doch mehr oder weniger genau die Kapazitaet, nach der du bei ebay gesucht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt was peinlich aber könnte einer das Thema nicht in den richtigen Bereich verschieben!! Habe mich ausversehen verschrieben, also im Falschen Bereich reingeschrieben
 
Wird bestimmt bald automatisch passieren, wenn einer der Mods den Thread entdeckt ;)
 
Lol hört sich doof an aber ich will den ipod schon alleine deswegen haben weil er weiß ist. Ich würde ja den mini nehmen aber kann er den genau allll das selbe was der Große weiße Bruder auch kann ??? auser das er 4 gigabyte hat ???
 
es gibt definitiv einen 3 G mit 10GB, liegt bei mir zu Hause rum. Such mal weiter bei eBay, da hat mein Vater den für wenig Geld her.
 
iDexter: ja kann er

Außerdem uebertrifft der iPod mini die alten 1G und 2G iPods was Akkulaufzeit betrifft. Du wirst wohl keinen weissen iPod finden in der Preisklasse des iPod mini, der die gleiche Akkulaufzeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit von dem weißen ist ja schon sehr gut, ich bin nur scharf nach der Form und der Farbe selber, aber so nen alten Dreck will ich auch nicht haben , weil ich gehört habe das die 1 und 2 Generation dicker sind, und nicht so lange Akkuzeiten haben. Die 3 und 4 Generation dagegen hat sich sehr stark von der Form udn Akkulaufzeit verbessert. Mit der Form meine ich das sie sehr flach geworden sein sollen !! Deshalb bin ich so scharf hinterher nach der 3 oder 4 Genration aber mit 10 oder 15 giga versteht sich
 
Zu dem Ipod Mini hätte ich noch mal schnell ne Frage !! Gibt es irgendwas was der Ipod mini nicht hat, was aber der weiße hat !! Wenn nicht dann würde ich mir auf jdenfall den mini holen!! Kann der kleine alles das machen was der große auch kann ??
 
nein kann er nicht, er kann nicht soviel musik speichern *g* ;)

der rest ist meines wissens gleich, die akkulaufzeit ist beim neuen mini (den ich besitze) eben extrem viel höher, aber wenn man den neuen flash von sony sieht, da fällt man ja um mit 40-60h laufzeit, oder irre ich mich meine ihn gesehen zu haben, ist aber noch nicht raus glaub ich
 
Also das ist mir dann so ziemlich egal aber hauptsache er kann alll das was der weiße auch kann, aber wenn ich dann so gucke und 200 € ausgebe spar ich lieber noch 50 und hole mir den weißen mit 20 Gigabyte für 250 das habe ich schon oft gesehen !!
 
Zurück
Oben Unten