iPod 5. Gen. Klacken im Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Soliph, 29.03.2008.

  1. Soliph

    Soliph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    Seit langem habe ich bei den Original-Kopfhörern meines iPod 30 GB (5. Generation) bei bestimmter Musik ein Klacken in meinem linken Kopfhörer. Ich habe das Gefühl, dass die Musik nicht richtig abgemischt ist. Vielleicht ist auch der Kopfhörer kaputt.

    Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Sicher nicht nur das Kabel, das die Innenwände des Kopfhörers berührt?
    Ist gerade beim Gehen und auch bei kalten Temperaturen, wenn das Kabel steif wird, eigentlich oft hörbar.
     
  3. w.Macx

    w.Macx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hatte ich auch schon zweimal bei den Hörern des iPod nano. Ich hatte bei Gravis gekauft und die kennen das Problem bei den Apple Ohrhörern. Dort wird dann einfach getauscht.

    Sind halt nunmal die einfachsten Dinger die man sich vorstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klacken Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.615
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.528
  5. sst
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.298

Diese Seite empfehlen