Ipod 5 Gbyte 199€...kaufen???

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hallo

habe von einem händler einen 5 Gbyte Ipod neu und original verpackt für 199 euro angeboten bekommen (reserviert bis heute abend). nun bin ich hin und hergerissen.....was meint ihr kaufen zu dem preis ja oder nein????


danke

eonkel
 
klar!! sofort kaufen!!!!
ist echt ein "super preis"

...ich liebe meinen iPOD 5 gig ;)

carro drumm musik
 
na gut.....

auf eurer Verantwortung....smile....dann tucker ich ma los und kaufe den Pod.

Danke für die Antworten

Gruss

eOnkel
 
Hallo,

ist euer Rat noch aktuell?
Ich habe ein Angebot 5 GB iPod (2. Gen.) nagelneu orginalverpackt für 150 € und als Zusatz noch die Gürteltasche gratis.
Was haltet ihr davon?

Und ist noch mit einem Software-Update für die älteren iPod zu rechnen?
 
kauf dir lieber einen 3.gen 10gb ipod. gibt es auch schon gebraucht. alles andere mach in meinen augen heute keinen sinn mehr.

gruss
lemonstre
 
pod

hallo ihr!!!!

@lemon

da muß ich dir ablolut Recht geben. Ich hab mir jetzt selber einen zugelegt 10giga und muß sagen: sehr geiles Teil, aber auf die alten Modelle würde ich auch nicht zurückgreifen!
 
Dem kann ich nur zustimmen. Vor Allem nachdem gestern bei "neues" in 3sat der Kartenleser für die Fotokarten vorgestellt wurde. Damit kann man dann wohl die Bilder der Digitalkamera auf dem ipod ziehen (und hat somit einen Grund mehr, das gute Stück mit in den Urlaub zu nehmen).
Leider gibt es das Ding nur für die neuste Generation und somit nicht für uns (grummel).
Beste Grüße,
Biber Bruder
 
Zurück
Oben Unten