iPod 5.5 lässt sich nicht wiederherstellen

S

Stromgitarre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe MU,

Hab hier einen iPod 5.5 schwarz 80GB, der sich nicht mehr wiederherstellen lässt. Er zeigte an "Connect to Power", woraufhin iTunes meldete er müsse wiederhergestellt werden. Läuft alles problemlos an, iTunes bereitet ihn für die Wiederherstellung vor, dann passiert jedoch nichts mehr und er meldet nach ca 1 min wieder, dass der iPod wiederhergestellt werden muss. Ist quasi ein endloser Loop.

Wenn ich manuell in den Disk Mode gehe, wird mir der iPod als normal funktionsfähig in iTunes angezeigt, bei einem Neustart vom PC getrennt, meldet er jedoch wieder, dass er wiederhergestellt werden muss oder es kommt eben "Connect to Power".

Hab alle Varianten jeweils an einem Mac oder PC ausprobiert inklusive Formatierungen mit stets demselben Ergebnis.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw kann mir sagen, was genau das Problem meines iPods ist? Festplatte klackert im Übrigen nicht...

Besten Dank!
 
Probier mal einen anderen PC/Mac, hatte auch mal dieses Problem mit meinem 5er und habe ihn dann an einem anderen Computer wiederhergestellt, und danach funktionierte er wieder ;)
 
Hm, habs sowohl an einem Macbook Air, als auch an einem Sony Vaio probiert. Das Air war noch nie mit diesem iPod verbunden. Aber ich schau mal, dass ich noch einen dritten unbeteiligten Rechner hier auftreibe...
 
Zurück
Oben Unten