iPod 5.5 Helligkeit runterstellen?!

O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe einen iPod der Generation 5, und zwar die Faceliftversion mit mehr Akku, Suchfunktion usw.
Mein Bruder hat einen "alten" iPod G5 und mit dem Software Update kann er jetzt auch die Helligkeit des Displays runterstellen, was bei mir ja schon von vornherein drin war.
Allerdings geht die Helligkeit des alten iPods sehr viel weiter runter als die des neuen! Grade abends im Auto, wenn ich halb am schlafen bin und schnell ein neues Album waehlen will, ist mir selbst die niedrigste Stufe meiner Helligkeit zu grell.
Gibt es eine Moeglichkeit, meinen 5.5er genauso "dunkel" zu kriegen wie der von meinem Bruder?
 
Grade abends im Auto, wenn ich halb am schlafen bin und schnell ein neues Album waehlen will, ist mir selbst die niedrigste Stufe meiner Helligkeit zu grell.
Tztztztz, das ist aber nit gut schlafend Auto zu fahren ;)
 
Liegt wohl daran das der neue Video nen 60% helleren Bildschirm hat... ;)
 
den iPod einfach umdrehen?
den Bildschirm ganz ausschalten?
Oder zumindest direkt nach 5 Sekunden?
Manche Leute haben Probleme....;)
Soenke
 
den iPod einfach umdrehen?
Und wie soll ich dann bedienen?
den Bildschirm ganz ausschalten?
Und wie soll ich ihn dann bedienen? Und meinst du mit Bildschirm ausschalten Beleuchtung ausschalten? Und was mache ich, wenn es um mich dunkel ist und ich das Album wechseln will? Wie soll ich dann zu den Settings finden?
Oder zumindest direkt nach 5 Sekunden?
Hab ich.
 
Unter den Mindestwert wirds dann wohl außer mit Hardwaremods oder einer manipulierten bzw. eigenen Firmware (Linux) nicht gehen - aber ob das den Aufwand wert ist? (Wenn ja hätte es wahrscheinlich auch schon jemand gemacht ;) )
 
Zurück
Oben Unten