iPod 5.0G - Filme = Playlists auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Artaxx, 25.09.2006.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da mal eben auf die Sprünge helfen.

    Ich würde gerne meine Filme automatisch auf den iPod syncen. Das Problem ist dass iTunes mir sobald ich auf der Einstellungsseite die Filme anhake mehrere Playlists einfach so auf den iPod synct.

    Zur Verdeutlichung:

    iPod mit "Filme automatisch":
    [​IMG]

    iPod mit "Filme automatisch aus":
    [​IMG]

    So wie unten sollte die Struktur auf dem iPod aussehen, d.h. so ist sie von mir gedacht. Oben kommen auf einmal noch die Playlists "Heute", "Noch nie gespielt" etc. dazu. Soweit ich das überblicke kann ich das nicht unterbinden.

    Hat da von euch einer eine Idee?

    Gruß
    Artaxx
     
  2. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ah okay, ich habe gerade bemerkt dass ein paar von den Playlists als Video Playlists angezeigt werden. Die brauche ich aber nicht, vor allem weil die in der normal Playlist Liste auch auftauchen.

    EDIT: Ich habe jetzt einfach bei den betreffenden Playlists die Filme ausgegrenzt und jetzt geht es. Aber ich frage mich warum sowas passiert? Ist das ein Bug von iTunes 7?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Filme Playlists
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    955
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
  3. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.517
  4. SODL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  5. devoigt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    837

Diese Seite empfehlen