iPod 5.0G - Filme = Playlists auf dem iPod

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da mal eben auf die Sprünge helfen.

Ich würde gerne meine Filme automatisch auf den iPod syncen. Das Problem ist dass iTunes mir sobald ich auf der Einstellungsseite die Filme anhake mehrere Playlists einfach so auf den iPod synct.

Zur Verdeutlichung:

iPod mit "Filme automatisch":
bild1fx4.png


iPod mit "Filme automatisch aus":
bild2rm0.png


So wie unten sollte die Struktur auf dem iPod aussehen, d.h. so ist sie von mir gedacht. Oben kommen auf einmal noch die Playlists "Heute", "Noch nie gespielt" etc. dazu. Soweit ich das überblicke kann ich das nicht unterbinden.

Hat da von euch einer eine Idee?

Gruß
Artaxx
 
Ah okay, ich habe gerade bemerkt dass ein paar von den Playlists als Video Playlists angezeigt werden. Die brauche ich aber nicht, vor allem weil die in der normal Playlist Liste auch auftauchen.

EDIT: Ich habe jetzt einfach bei den betreffenden Playlists die Filme ausgegrenzt und jetzt geht es. Aber ich frage mich warum sowas passiert? Ist das ein Bug von iTunes 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten