iPod 5(.0)G mit neuen featuers?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

also ich sitze da an einer quelle wo ich es noch 3 "alte" iPod video 60gb hat.
und aufgrund der aktuellen preissenkung von apple musste der händler mit den preisen auch runter um die "alten" noch loszuwerden.
auf jedenfall ist das ein ziemlich guter preis für den 60gb.

jetzt wollte ich da zuschlagen, hätte aber noch eine frage, quasi ein k.o. kriterium.

es hiess ja das update wäre auch für die 5G verfügbar, kann ich also auch beim "alten" 5G dieses "Spotlight" feature nach dem update nutzen oder ist das wirklich nur für die neuen iPods da?
 
Auf meinem 5G 30GB habe ich Spotlight nach dem Update vergebens gesucht. :( Aber Display dimmen und das Anzeigen des Anfangsbuchstabens beim schnellen scrollen geht.
 
hehe oke, danke reicht als antwort.
dann überlass ich den dritten iPod auch noch nem kollegen.
400franken (ca 250€) ist nämlich ein geiler preis für den 60gb, aber dieses spotlight WILL ich haben, das ist mir die 150franken wert
 
250Euro ist der Preis für den 60GB im Refurbished Store. Ist also nicht so die Sensation ;)
 
;) gut, refurbished = fast neu != komplett neu
 
desweiteren gibt es den refurbished store nicht in der schweiz
zumindest hat es keinen link auf dem CH-Store (auch nicht bei den sonderangeboten)
 
Also im Refurbished-Store-Thread ist man zum Schluss gekommen, dass die aktuellen iPods Neuware/Restbestände sind.
 
Zurück
Oben Unten