iPod 5(.0)G mit neuen featuers?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fabiopigi, 20.09.2006.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi

    also ich sitze da an einer quelle wo ich es noch 3 "alte" iPod video 60gb hat.
    und aufgrund der aktuellen preissenkung von apple musste der händler mit den preisen auch runter um die "alten" noch loszuwerden.
    auf jedenfall ist das ein ziemlich guter preis für den 60gb.

    jetzt wollte ich da zuschlagen, hätte aber noch eine frage, quasi ein k.o. kriterium.

    es hiess ja das update wäre auch für die 5G verfügbar, kann ich also auch beim "alten" 5G dieses "Spotlight" feature nach dem update nutzen oder ist das wirklich nur für die neuen iPods da?
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Auf meinem 5G 30GB habe ich Spotlight nach dem Update vergebens gesucht. :( Aber Display dimmen und das Anzeigen des Anfangsbuchstabens beim schnellen scrollen geht.
     
  3. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hehe oke, danke reicht als antwort.
    dann überlass ich den dritten iPod auch noch nem kollegen.
    400franken (ca 250€) ist nämlich ein geiler preis für den 60gb, aber dieses spotlight WILL ich haben, das ist mir die 150franken wert
     
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    250Euro ist der Preis für den 60GB im Refurbished Store. Ist also nicht so die Sensation ;)
     
  5. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    ;) gut, refurbished = fast neu != komplett neu
     
  6. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    desweiteren gibt es den refurbished store nicht in der schweiz
    zumindest hat es keinen link auf dem CH-Store (auch nicht bei den sonderangeboten)
     
  7. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Also im Refurbished-Store-Thread ist man zum Schluss gekommen, dass die aktuellen iPods Neuware/Restbestände sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen