iPod 4GB für 1,- bei Debitel für Vertragsverlängerung

phoenix_ob

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
3.457
Reaktionspunkte
394
Moin,

für alle die es interessiert. Bei Debitel bekommt man im Moment einen 4GB iPod für 1,- wenn man seinen Handyvertrag verlängert. Da ich mit meinem Handy eigentlich ganz zufrieden bin, werde ich mal den iPod abgreifen :)
 
Achte aber aufs Kleingedruckte bei der Vertragsverlängerung, zu verschenken hat auch Debitel nichts.
 
Wie üblich, der Vertrag verlängert sich um 2 Jahre. Ist eigentlich generell so.
Da ich mit meinem Tarif zufrieden bin, bleib ich eh dabei.
 
Ich würde lieber frühzeitig kündigen und mir einen besseren Vertrag suchen ( es gibt IMMER einen).

Und selbst wenn du dann kein Handy möchtest kannst du auf eine Bargeldauszahlung von 180 - 250 Euro setzen.
(je nach Vertrag).

Über viele Vertragshändler bekommt man so wirklich gute Angebote !
 
Ob Dein Handy noch weiter 2 Jahre hält? Sonst musst Du Dir eben so eins kaufen ohne Subventionierung. Ist aber nicht schlimm, da spart man sich das Branding.
 
Ich habe noch einen Jubiläumsvertrag mit guten Konditionen. Der passt gut zu meinem Telefonverhalten und kostet mich im Monat wenig. Daher sehe ich keinen Grund zum wechseln. Obs Bargeld gäbe weiß ich nicht, ich könnte mir maximal 135,- als Guthaben geben lassen. Da nehme ich lieber den iPod für 200,- der eh auf meiner Shoppingliste stand.
 
Ich hab diese Vertragsverlängerung auch auf ein neues Handy verzichtet und sitz nun vor einem schönen 22" TFT Widescreen und das für lau... ;)
 
Zurück
Oben Unten