IPOD 4G + Wiederherstellung + IPOD reagiert auf nix mehr ???

Musti05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
IPOD + Wiederherstellung + IPOD reagiert auf nix mehr ???

Hallo Freunde,

ich habe eben gerade glaube ich miss gemacht und wollte mit der IPOD Update Software mein IPOD Wiederherstellen aber da ist etwas schief gelaufen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, mein IPOD ist an einem Windows PC angeschlossen.


hier einpaar Bilder was ich so an fehlermeldung bekomme !!

IPOD1.gif


IPOD2.gif



das IPOD wird bei mir als Wechseldatenträger angezeigt und wenn ich doppelklick drauf mache kommt diese meldung raus und es passiert dann nicht, ich kann nicht mal Formatieren oder Partionieren.

IPOD3.gif



und zudem kommt nur das Apple Logo auf dem Bildschirm und ein Ordner mit einem ausrufezeichen und dann schaltet sich das IPOD ab.



würde mich sehr freuen wenn ihr mal helfen könntet weil ich keine MP3 mehr hören kann.




MFG
Musti05
 
Zuletzt bearbeitet:
Musti05 schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe eben gerade glaube ich miss gemacht
Hallo! Was hast du denn gemacht, dass es dazu gekommen ist? Vielleicht kann man dir so helfen. Hast du schon ein Reset probiert?
 
ist es was schlimmes.... ich bin noch ein neuling bei IPOD u.s.w





MFG
Musti05
 
@Musti05: Hat dir der Link von tridion nicht geholfen?
 
ne leider nicht, da erscheint ja bei mir ein Ordner mit einem Symbol und habe mir die Lösung angeschaut auf der Page und bin net schlauer geworden, so wie es aussieht hat das IPOD die Partition verloren dank diesem Apple IPOD Updater Programm, hätte ich bloß net nicht auf wiederherstellen drücken sollen.

Wenn ich es per USB an mein PC anschließe erscheint ja diese "bitte nicht trennen" Satz und links oben dreht sich ein kreisel die ganze zeit und mein akku ist auch voll.



MFG
Musti05
 
Hast du es mal mit einem älteren Updater probiert?
 
hättest du vielleicht ein link für mich für einen älteren Update, kenne mich auf dem gebiet nicht aus und wenn ich einfach in ein Gravis Shop gehen würde, könnten die es mir wieder so einrichten das es Funktioniert und was würden die dafür kassieren.


Ich könnte das IPOD in NTFS Format Formatieren aber ich glaube das es dann überhaupt nicht Funktionieren würde oder ???

Ich bin am verzweifeln Freunde



MFG
Musti05
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Beste wäre wohl, du gehst einfach mal zu Gravis mit deinem iPod. Garantie gibt es ja zum Glück auch noch in Deutschland, so dass man nicht alles alleine können muss.
 
Zurück
Oben Unten