iPod 4G und Hörbücher

Ich habe hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=85086

eine Anleitung gepostet, wie man AAC Dateien _ohne_ Recodierung zusammenfügt.

Würde mich freuen wenn diese nach Tests in die FAQ aufgenommen werden würde.

Edit: Die Lsg ist für Mac OS X - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage. Wir reden hier immer nur vom iPod.
Jetzt ist ja iTunes5 draußen.

Ich habe ein Harry Potter ;) Hörbuch aus vielen einzelnen Mp3 Datein. Nachdem ich alle Datein mit MP3 Trimmer zusammengefügt und dann in AAC umgewandelt habe, habe ich das tolle Bookmark Script drüber laufen lassen.

Was mich jetzt stört ist, dass diese AAC Datei unter iTunes 5 nicht in der Kategorie Hörbücher aufeführt wird. Ist das normal?
 
wie schaff ich es, meine hörbücher auf dem ipod in den ordner hörbücher zu bekommen?
hab es in itunes als aac und ..b datei, aber es existiert in itunes kein separater hörbücher ordner und im ipod schafft es das hörbuch nicht in den ordner...

tipps...
danke und gute nacht
 
hat sich erledigt...
thx gute nacht!
 
Hab jetzt auch ein Hörbuch als AAC in meiner Bibliotek sind 12 Titel und hätte die gerne in einem Titel kann man die alle irgentwie zusammenfügen?
 
Lodi schrieb:
Hab jetzt auch ein Hörbuch als AAC in meiner Bibliotek sind 12 Titel und hätte die gerne in einem Titel kann man die alle irgentwie zusammenfügen?

Gib einfach mal in der erweiterten Suche "Gruppieren" als suchbegriff ein und such im Forum IPOD. Da wird es zu Hauf beschrieben.
 
Hallo,
weiss jemand warum die Hörbücher im Ipod anders gelistet werden wie in Itunes?
Ich habe ca. 600 Stück in Itunes, die werden richtig gelistet. z.b. ??? 001;002;003usw Dorian Hunter 001;002;usw.
Auf dem Ipod werden Sie aber so gelistet ??? 001; Dorian Hunter 001; usw.
Wie kann ich das richtig im Ipod ordnen?

Und dann wollte ich noch wissen, ob es bei den Hörbüchern eine Funktion gibt, daß der Ipod(Itunes) nach dem Ende des
Hörspiels nicht auf nächste spring und weiterspielt, sondern die Wiedergabe wie nach einer abgespielten Wiederliste abbricht?

Gruß
macnewbie
 
Zurück
Oben Unten