iPod Touch Ipod 4G tmobile t-mobile Hotspot Log-In Problem

jupiterjones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Bin kürzlich auf den neuen Ipod 4G (Softwareversion 4.1) umgestiegen.
Meine Mutter hat als Telekom Kundin einen Zugang zum T-mobile Hotspot. Diesen hat sie mir vermacht und ich habe ihn mit meinem Ipod 3G auch intensiv genutzt.

Ich sage mal, seitdem ich einen Ipod 4G besitze, kann ich nicht mehr davon reden, dass der Telekom Hotspot zusammen mit einem Ipod Touch funktioniert. Konkret meine ich den Log-In. Zumindest funktioniert es nur sporadisch. Meistens muss ich den Ipod neu hochfahren, was echt nervt. Leider hilft manchmal nicht mal das weiter!:confused:
Früher war der Log-in eine wirklich einfache Angelegenheit (manchmal mehr als mir lieb war) - manchmal bin ich nur in die Nähe eines Hotspots gekommen und schon war der Pod online, was ich immer erst an dem "Email Empfangston" gemerkt habe.
Hat jemand ähnlich Probleme? Haben die bei der Telekom vlt die Log-In Routine geändert? Oder liegt es wirklich an meinem neuen IPod? Soll ich das Update durchführen? Ich hab da so immer meine Bedenken mit den Updates, schliesslich funktionert mein Ipod ja ansonsten wunderbar. Mein altes Iphone ist von Update zu Update langsamer geworden...

Danke vorab!
 
Oben