iPod 4G Seriennummer und Herstellungsdatum nach Reklamation HELP

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
Hi,

habe bei meinen iPod 4 G auf der Rückseite unter der Seriennummer ein (C) 2003 Apple Computer Inc. gesehen.
Der iPod ist doch erst dieses Jahr rausgekommen, wieso 2003?

Was haben die bei Apple gamcht, denn habe den iPod eingeschickt, weil cih diese Festplattenprobleme mit Geräusche hatte...nicht dass die mir was aus eienm 3G und 4G iPod zusammengebastelt haben...


wie sieht das bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht auch 2004 drauf... seltsam. ich würd mal anrufen. obwohls ja nicht schlimm ist wenn außer der einen ziffer auf der rückseite nichts anders ist.
 
Was steht den bei euch bei Modellnummer, bei mir A1040 und EMC:1961

auch die Seriennummer find ich seltsam...2X44.....
 
A1059 EMC: 1995

Hab allerdings keine Ahnung, was das heißt ... aber wenns dir hilft ;)
 
wenn jemand noch nen 3G iPod hätte, tippe mal die haben mir einen "zusammengebastelt"... *seufz*
 
Du kannst hier die Seriennummer des iPods eingeben, und erfährst einiges über ihn. Vielleicht hilfts…
 
dacht ich es mir...

bei dem link habe ich schon meine nummer eingegeben, jedoch nix gefunden...
 
was sagt er denn 3. Generation oder 4.?

PS: Bei meinem G3 steht was von 2003 bei dem G4 meiner schwester 2004 (ist n 40GB Modell)
 
ich würde sie zerquetschen wie eine apfelsine
 
Seltsam. habe neuste Firmware vom 4G drauf...aber die Hülle vom 3G?
Seltsam. Modellnummer scheint mit dem der 4G übereinzustimmen...werde morgen man AppleCare befragen was das soll....

also alle 3G iPods haben die von mir genannte Nummer? Seltsam..
 
Zurück
Oben Unten