iPod Touch Ipod 4G oder den neuen nehmen

djmario

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Hi Leute
ich habe letzten Monat meinen Ipod 3G 32 verkauft da ich alles auf weiss umgestellt habe.
Obwohl das Iphone 5 in schwarz schon Hammer aussieht habe ich ein weißes genommen , Ipad 2 64GB ist auxh in weiss
So nun zu meiner eigentlichen Frage
Der Ipod Touch 4G 32GB in weiss kostet Netz oder Geschäft 243€ ( ohne Backcover ohne Folien etc )
Der neue würde 309€ bei Saturn kosten
Wenn man jetzt noch die Kosten für Folie und Backcover dazu rechnet beim 4G kann man ja schon fast den neuen Iopd Touch nehmen oder was meint ihr
Die Vor und Nachteile habe ich auch schon nachgelesen im Netz und klar jeder muss es mit sich selbst ausmachen aber wenn man preislich denkt wäre der neue doch schon angebrachter oder was meint ihr???

Danke im voraus für eure Meinungen

Gruss Mario

PS: Bevor die Frage aufkommt wird überwiegend für Musik benutzt und evt mal ein bissel spielen
 
Mhh nun wird die Qual der Wahl noch grösser
Ipod Touch neues Model 32gb 309€ , 4G 32gb 237€ , und der 4G 64gb 329€

Der neue und alte 20€ Unterschied aber doppelten Speicher wäre auch eine Überlegung

Was meint ihr den bezüglich des neuen Ipod Touch
 
Nimm den günstigsten, den du bekommen kannst.
 
Hab grad einen 4g 64gb gesichtet in der Bucht Neu OVP Rechnung 285€
Glaube da werde ich zuschlagen
 
Das klingt doch gut, wenn du die 64 GB auch voll bekommst? Du hast schließlich noch ein iPhone!
 
Jupp und iPad auch noch mit 64gb
Habe den Typ grad angerufen ist mit Rechnung und paypal Zahlung
Der Preis ist echt Hammer da lass ich sogar den neuen für liegen und der 32'gb wäre auch nur 40€ billiger
 
So habe zu Ende überlegt habe jetzt den IPod Touch 4G 64gb genommen für 285€
Denke mal der Preis ist absolut okay
Der IPod ist Neu , OVP und mit Rechnung
Jetzt ist mir auch egal ob der neue besser ist oder nicht grinsssssssss
 
Zurück
Oben Unten