iPod (4G) Lieferzeit des Apple Store -Erfahrungen?

Shippment Status Apple-Store:
Activity: leer
Location: leer
Date: leer

Kühne & Nagel:
letzter Eintrag 30. Juli: departed direct / Apple Shanghai

TNT:
8013089023 -> kein Ergebnis -> wie muss ich die Nummer eingeben???
 
Du musst beim K&N Tracking auf die Paketnummer links klicken!
 

Anhänge

  • tnt.jpg
    tnt.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 87
Tja, ist ja bei mir auch erst um 19 Uhr eingecheckt - evtl. packen die bis 22 Uhr und fliegen dann erst los oder fahren oder was auch immer :) *hoffnungmach*
 
Nabend,

so das ist doch mal was!!cumber
mal sehen wann er kommt!!

Die Spannung steigt!!

G
1th_MACac
 
Steht bei dir denn schon was im Tracking?
Und wieso hat Apple aus deinem 20er einen 40er gemacht?

Edit:

Bei mir ein update:

09 Aug 2004 22:46 Eindhoven Shipped From Originating Depot
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

10 Aug 2004 07:34*Frankfurt*Out For Delivery*cumber

Das hört sich doch gut an!!! mal schaun wan TNT vor der Tür steht!!

Zum Tausch von 20GB 3G in 40 GB 4G:

hatte 2 Wochen befor die 4G rauskam den 20er 3G bestellt!! am 19 schrieb Apple mir dann ne mail das ich den neuen 40GB 4G bekommen würde!!#

DANKE APPLE *g

so euch noch nen schönen Vormittag bis der iPod da ist!

G
1th_MACac
 
JIPPPIEEEE!!! :D

10 Aug 2004*
04:32*
Hamburg*
Import Received*

09 Aug 2004*
22:46*
Eindhoven*
Shipped From Originating Depot*

09 Aug 2004*
19:12*
Arnhem Hub*
Consignment Passed Through Transit Point*

09 Aug 2004*
19:12*
Arnhem Hub*
Consignment Received At Transit Point*

Heute ist Bescherung, Leute! Laut TNT telefonisch soll mein Päckchen heute noch bei mir auftauchen... die Chancen stehen also gut, dass der Lieferstau in Holland sich langsam auflöst...

(Danke fürs Kompliment wegen der täglichen Quengelanrufe... ich kann bei so was leider extrem hartnäckig sein...)

Aber jetzt - prophylaktisch und in der Hoffnung, kein Montagsgerät mit den bekannten Tonproblemen erwischt zu haben:

cumber banana carro
 
10 Aug 2004 08:53 Dortmund Delivered

*wuhahahahaha* :)
 
So,

10:44 und der iPod ist da cumber cumber

G
1th_MACac
 
Touchdown!!

14:50 Ortszeit..
ER IS DAA!!!!!
carro banana cumber carro banana cumber

Wie sexy is das denn, das Ding?! Schon die Verpackung... hach... nun wird er mit Saft betankt, dann mit Musik - und dann: CARAMBA, KARACHO, MEIN IPOD!!
:D
 
Nun ja, der 40er ist sogar noch dicker als mein alter 30er :( Aber die Gravur gefällt mir :)
 
da ich immer noch warte nur so zum Zeitvertreib: müsste es nicht heissen: kiss my shiny metallic ass? :D
 
naja, eigentlich sagt Bender "Bite my shiny metal ass" - und das ist schon richtig so - Metal-Ass wird eben als zusammenhängendes Nomen benutz "Metallarsch" würde man im Deutschen schreiben :)
 
HABIIIIHN!!!! banana Heute morgen noch TNT ins Office umgeleitet und als ich am Mittag vom Essen zurück kam, fuhr mir TNT sozusagen in die Arme. Endlich hab ich auch einen Schminkspiegel mit Hintergrundmusik. Was kann ich jetzt alles falsch machen? Den ersten Kratzer hab ich schon mal auf der Rückseite platziert :D. Aber das Ding ist zum brauchen da. Muss ich jetzt die CD-Rom installieren? Oder dieses Update? Sind das nicht Fragen, mit denen ich mich während der Warterei hätte auseinandersetzen können? :)
Zur Wartezeit: 23 Tage bzw. 17 Arbeitstage hat's nun gedauert.
so long
Aure
 
Also mein 40er ist seit gestern Morgen bei mir. Wirklich ein super Gerät. :D
 
iTunes synchronisiert wacker (324 von 5952...). Sonderbarerweise ging das los, noch bevor ich das Update-Packet vom 15. Juli installieren konnte. Muss ich wohl im Anschluss noch nachholen oder?
Was passiert eigentlich, wenn dem Kleinen bei Song Nr. 4999 die Energie ausgeht?
 
mittlerweile bei 3144 von 5952. geht ganz flott mit diesem Feuerdraht!
 
geschafft - gute halbe Stunde für knapp 6000 songs. Fair enough oder? Gleich mal reinhören.
 
schön, ihr habt ihn...habe heute im Apple Store bestellt...mal sehen wie lange er brauch....man munkelt ja, apple gehen die ipods aus...HILFE!

Hoffentlich nicht...bzw vielleicht bekomme ich somit einen ohne Fehler
 
Zurück
Oben Unten