iPod 4G - Klickwheel reagiert nicht mehr

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo iPod-User,

bei meinem zwei Wochen alten iPod reagiert das Klickwheel nicht mehr korrekt.
Folgende Funktionen sind tot: Menü, lauter/leiser bzw. scrollen.
Es funktioniert nur noch: An/aus bzw. play/pause, Auswählen, vor/zurück.

Hatte das schonmal jemand, was kann man tun?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Hat sich erledigt. Ein Zurücksetzen des iPods hat geholfen. Aber genervt hatte es dennoch.
Kommt sowas öfter vor?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Anscheinend nicht. Aber wenn er das öfter macht würde ich mal bei Apple anrufen und ihn evlt auf Garantie tausche lassen. Normal ist das jedenfalls nicht.
 
Nach dem Zurücksetzten der Software (wie von Apple beschrieben) sind alle Funktionen wieder da, aber das Klickwheel arbeitet nicht mehr korrekt. Die linke Seite (etwa über der Zurück-Taste) ist beim Scrollen nicht mehr sensitiv.

Na, das fängt ja gut an!
 
Zurück
Oben Unten