iPod 4G + iPod Socks!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von insk, 25.01.2005.

  1. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hab mal ne Frage an die iPod + iPod Socks-Besitzer. Habe mir die am Samstag mal zu gelegt und nun bin ich etwas verwirrt. Zerkratzen die Socken den iPod fein oder waren die Kratzer schon vorher da?

    Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur eine Einbildung?
    THX im Voraus

    MfG insk
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ich habe mir auch die iPod Socks gestellt, und da steht nicht genau, was das fuer ein Stoff ist. Die Befuerchtung hatte ich auch...
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    also ich weis nicht ob es die socken sind oder was auch immer. mein iPod war nach dem ersten tag schon verkratzt (damals noch ohne socken). ich denke um die kratzer kommt man nicht rum...
     
  4. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Man kann als iPod Besitzer zwar nie vorsichtig genug sein, aber mein iPod ist in der Socke sehr gut aufgehoben. Bis jetzt keinen Kratzer.
     
  5. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    sagt mal, sind die socken eigentlich unten komplett geschlossen ...oder haben die auch an den schlitz für den adapter gedacht???
     
  6. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    nein der ist unten zu... aber wäre da eine öffnung, würde die ewig verrutschen, oder im firewire/usb-kabel klemmen.
    aber das verkratzen kann ich nur verneinen, die sind ja nicht aus stahlwolle ;)
     
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    hm für mich ist der iPod ein Gebrauchsgegenstand: Ich habe ihn seit 3 Monaten, trage ihn und der normalen Jacke oder Hosentasche und er ist natürlich total zerkratzt... na und? das Gerät steht ja auch nicht in einem Museum und soll mich mit musik berieseln und nicht ein Schminkspiegel darstellen :p
    und alle 3 Jahre gönn ich mir dann wieder einmal den aktuellsten iPod :)
     
  8. insk

    insk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hm. Na jut dann koennte es auch daran liegen, dass mir die Kratzer vor dem Kauf nicht aufgefallen sind. Danke fuer eure Antworten

    Schoenen Abend
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen