iPod 4G + iPod Socks!

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Hab mal ne Frage an die iPod + iPod Socks-Besitzer. Habe mir die am Samstag mal zu gelegt und nun bin ich etwas verwirrt. Zerkratzen die Socken den iPod fein oder waren die Kratzer schon vorher da?

Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur eine Einbildung?
THX im Voraus

MfG insk
 
Ich habe mir auch die iPod Socks gestellt, und da steht nicht genau, was das fuer ein Stoff ist. Die Befuerchtung hatte ich auch...
 
also ich weis nicht ob es die socken sind oder was auch immer. mein iPod war nach dem ersten tag schon verkratzt (damals noch ohne socken). ich denke um die kratzer kommt man nicht rum...
 
insk schrieb:
Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur eine Einbildung?
Man kann als iPod Besitzer zwar nie vorsichtig genug sein, aber mein iPod ist in der Socke sehr gut aufgehoben. Bis jetzt keinen Kratzer.
 
netzwerk schrieb:
Man kann als iPod Besitzer zwar nie vorsichtig genug sein, aber mein iPod ist in der Socke sehr gut aufgehoben. Bis jetzt keinen Kratzer.

sagt mal, sind die socken eigentlich unten komplett geschlossen ...oder haben die auch an den schlitz für den adapter gedacht???
 
nein der ist unten zu... aber wäre da eine öffnung, würde die ewig verrutschen, oder im firewire/usb-kabel klemmen.
aber das verkratzen kann ich nur verneinen, die sind ja nicht aus stahlwolle ;)
 
hm für mich ist der iPod ein Gebrauchsgegenstand: Ich habe ihn seit 3 Monaten, trage ihn und der normalen Jacke oder Hosentasche und er ist natürlich total zerkratzt... na und? das Gerät steht ja auch nicht in einem Museum und soll mich mit musik berieseln und nicht ein Schminkspiegel darstellen :p
und alle 3 Jahre gönn ich mir dann wieder einmal den aktuellsten iPod :)
 
hm. Na jut dann koennte es auch daran liegen, dass mir die Kratzer vor dem Kauf nicht aufgefallen sind. Danke fuer eure Antworten

Schoenen Abend
 
Zurück
Oben Unten