iPod 4G im Dock ausschalten ?

P

phoenix_ob

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
3.457
Reaktionspunkte
394
Hi,

kann man irgendwie den iPod im Dock ausschalten wenn der Rechner aus ist ?
 
Ich hab in dem Macwelt iPod-Speciaöl gelesen, dass die iPods der vierten Generation sich ausschalten, wenn man den Kopfhörer abzieht.

Ob das allerdings auch gilt, wenn der iPod im Dock steckt, weiß ich leider nicht.
Aber probier's doch einfach mal aus.
 
NetNic schrieb:
Ich hab in dem Macwelt iPod-Speciaöl gelesen, dass die iPods der vierten Generation sich ausschalten, wenn man den Kopfhörer abzieht.

Wenn man die Kopfhörer abzieht, stellt er sich nur auf Pause.

Ausschalten im Dock: Einfach lange auf Play drücken.

Viel Spass mit deinem iPod :)

Gruss,
cym :cool:
 
cym schrieb:
Wenn man die Kopfhörer abzieht, stellt er sich nur auf Pause.

Ausschalten im Dock: Einfach lange auf Play drücken.

Ah, gut zu wissen. ;)
 
cym schrieb:
Wenn man die Kopfhörer abzieht, stellt er sich nur auf Pause.

Ausschalten im Dock: Einfach lange auf Play drücken.

Viel Spass mit deinem iPod :)

Gruss,
cym :cool:

Hi,

bei meinem iPod 4G am iMac G4 per Firewire im Dock kann ich Play drücken bis der Finger schwarz wird. Den iPod beeindruckt das wenig.
 
phoenix_ob schrieb:
Hi,

bei meinem iPod 4G am iMac G4 per Firewire im Dock kann ich Play drücken bis der Finger schwarz wird. Den iPod beeindruckt das wenig.

Hmmm…
Also bei mir funzt es (PowerBook G4)
Gehe mal mit MENU bis ins Startmenu (Musik, Extras etc.) zurück und drücke dann lange auf PLAY.

Dann sollte es funzen :)

Gruss,
cym :cool:
 
Hallo.

Ich habe meinen iPod im Dock an der Stereoanlage sowie am Netzteil angeschlossen.
Wenn der iPod ausgeschaltet ist, habe ich auf der Anzeige das Symbol "Batterie voll" sowie die Anzeige "Geladen". Wie kann ich den iPod im Dock richtig ausschalten?

Gruss Reto
 
Das lässt sich, glaube ich, nicht abschalten. Man kann nur den Wiedergabemodus abschalten, um die Batterieladung abzuschalten, muss man das Firewire Kabel abziehen.

Ren

Edit: in der Schule wäre der obige Text eine 5 wegen schlechten Stils: abschalten - abschalten - abschalten
 
Schade, ich benutze den iPod praktisch nur im Dock als CD-Player-Ersatz.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, wenn die Anzeige 24 h aktiv ist.
 
Ich habe das mit einer Mehrfachsteckdose, die einen Schalter hat, gelöst.
Steckdose aus und schon wird der iPod nicht mehr geladen.
 
Man kann den iPod nur nicht ausschalten, wenn er mit dem Mac / PC verbunden ist. Also einfach den iPod in iTunes oder auf dem Desktop auswerfen und du kannst auch wieder drauf-rum-navigieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten