iPod 4G geht nur noch mit FireWire und nicht mehr mit USB

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wenn ich meinen iPod an mein PowerBook über USB anschließe, dann wird er nicht mehr angezeigt! Es geht nur über das FireWire Kabel.
Das macht der Rechner nachdem ich ihn neu install. habe.
Schließe ich den iPod über USB an wird nur die Lade-Batterie im iPod gezeigt!

Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod und USB

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nachdem ich mein iPOd Photo einmal mittels iSync mit meinen Kontakten und Terminen bestückt habe, läd er über das USB Kabel nur noch. iTunes, iPhoto und iSync finden ihn nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie man das Problem behebn kann?

Vielen Dank für jede Hilfe - und allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Lars



iPod und USB
 
habt Ihr schonmal versucht, den iPod zu resetten? Wie das geht steht im Handbuch!
 
Danke Locke,

das war einfach und hat geholfen (das mit dem Reset).

Gruss

Lars :)
 
Zurück
Oben Unten