ipod 4G für 129 €

Dann such mal schön...glaube nich das du einen findest.
 
Ein Kumpel von mir nimmt jetzt den großen iPod für 350 Euro, er meint es wäre ein guter Preis und mir ist es so auch lieber, da kann man die Garantie notfalls über mich abwickeln :) Wüsste trotzdem gerne ob Apple schonmal Mucken gemacht hat bei sowas, kann mir gut vorstellen dass einige der neuen iPods auf ebay aus cram & jam stammen.

Und ich krieg jetzt mein iBook mit 60 GB Platte und Bluetooth für unter 1000 €! Juhuu!
 
achtung, denkt dran, dass bei der cram&jam aktion nur ibooks ohne bto berücksichtigt werden, das heißt ausschließlich ibooks OHNE Wunschkonfiguration
 
Echt? Da steht doch "Jeder Apple Powerbook oder iBook Mobilcomputer". Werde eh morgen nochmal bei Apple anrufen und mich versichern dass das auch so klappt wie ich mir das vorstelle und nachfragen ob das kostenlose gravieren auch zusammen mit dem cram & jam Angebot geht.
 
Oh... Da steht "gilt nicht für den Kauf von aufgerüsteten Geräten"... naja wie gesagt werde nochmal nachfragen.
 
das mit der gravur würde mich auch interessiren, melde dich mal wenn du mehr weißt. ich will dann meinen ipod auch *persönlicher* machen, was dann aber leider den wíederverkaufspreis erheblich mindert
 
Werde auf jeden Fall Bescheid sagen. Die Festplatte wäre nicht sooo schlimm (die kann man sicher mit ein bischen Geschick auch selbst wechseln?) aber das interne Bluetooth kriegt man ja wohl im nachhinein nicht.
 
danke. das mit der festplatte is auch so ne sache. ich hab zwar auch noch kein IBook, aber ich hab schon in vielen einträgen gelesen, dass man die finger davon lassen sollte, da das gar net so einfach sei. ein weiterer grund der dagegen spricht: wenn du die festplatte auswechselst verfällt automatisch die garantie.

Bluetooth: Ich war vor kurzer zeit in einer promarkt-filiale und hab mich dort mal nach mac-kompatiblen gerätschaften umgeschaut, dort hab ich auch ein bluetooth-usb-stecker gefunden für knapp 35 euro, vielleicht auch ne lösung. ich denke es is net so schlimm wenn mal was absteht (kann man jetzt verstehn wie man will :D)



gruß
 
Bjoernyy schrieb:
Also in der Regel ist es so, das man sich die 200 EUR teil...sprich 1:1
Also die 200 Euronen Rabatt gibt es auf die komplette Kaufsumme, also muss man das auch prozentual umrechnen, 1:1 ist da sicherlich der falsche Faktor!
 
überweisen die mir die 200 € wieder zurück oder muss ich in dem Saftladen dann erst wieder was kaufen um 200 € zu sparen ?
 
Das es kompliziert ist mit der Festplatte hab ich auch grad gelesen... Und wenn die Garantie verfällt lass ich auf jeden Fall die Finger davon. Bluetooth-Stick geht natürlich, find ich aber nicht so schön und blockiert dann einen USB-Port.

Die 200 € bekommt man so wie ich gelesen hab als Scheck zugeschickt, den muss man dann noch teuer bei der Bank einlösen (kostet wohl so 10-20 Euro).
 
ja, dazu hab ich auch einen thread gelesen. apple stellt den scheck über eine englische bank aus, und hierzulande verlangt man dann 20 € bearbeitungsgebühr (wozu eigentlich) aber hör mal, 180 Euro sind auch ne menge kröten, oder etwa nicht


ich werd mir ein bluetooth usb stick anschaffen, du kannst usb auch erweitern, es gibt versch. kartenlesegeräte mit drei oder vier weiteren USB-Steckplätzen, also ich werd vorerst nur einen belegen.
 
Bjoernyy schrieb:
Dann such mal schön...glaube nich das du einen findest.
Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Such Du mal schön. Ich habe ein PB und einen iPod. Mehr davon brauche ich nicht.
cilly schrieb:
Also die 200 Euronen Rabatt gibt es auf die komplette Kaufsumme, also muss man das auch prozentual umrechnen, 1:1 ist da sicherlich der falsche Faktor!
Danke. ;)

@Scheck: Natürlich treten große Verwaltungskosten auf (das ist bei Banken eigentlich immer so). Warum Apple das Geld nicht gleich vom Kaufpreis abzieht, ist mir schleierhaft. Vielleicht gibt es da dann irgendwelche steuerlichen Vorteile. :confused:
 
So, habe mit Apple telefoniert *g* Ganz schön aufdringlich der Typ, wollte unbedingt dass ich über ihn bestelle, kriegt wahrscheinlich Prozente. Hat mir seine direkte Durchwahl gegeben.

Jedenfalls ist es gar kein Problem, BTO zu machen. Das mit dem aufrüsten bedeutet nur dass man die 200 Euro nicht kriegt, wenn man im Applestore sein vohandenes Book aufrüsten lässt und dazu einen iPod kauft. Hätte ich mir auch nicht vorstellen können! Gravur geht aber leider nicht zusammen mit der Aktion.
 
Ich frag nochmal hier um sicher zu gehen. Die Aktion läuft ja bis zum 2. November. Heisst das dass ich bis zum 2. November bestellt haben muss, oder muss die Waren bis zum 2. November bezahlt sein = Eingang der Ware beim Kunden? Weil wenn ich jetzt ein neues iBook bestelle, dauert das sicher bis das kommt ... weil neu = viele Bestellungen und so.
 
meines wissens gilt die aktion einschließlich bis zum 2. november, d.h bestellungen bis zum 2. november werden akzeptiert. wenn du willst kann ich dir die pdf mit den teilnahmebedingungen senden ich muss mich auch beeilen mit dem bestellen :D:D
 
Seid ihr euch zu 100% Prozent sicher, dass ich ein BTO Order iBook mit BT und 60GB HD + iPod und auch vom Cram&Jam Angebot profitieren kann? (Alle anderen Kriterien werden von mir erfüllt.)

Die zwei Damen am Telefon hatten keine Ahnung von nichts. Die einte wusste nicht einmal was BTO, geschweige BT oder eine HD ist...

Auf dem Flyer wird ausdrücklich! geschrieben, dass das Angebot nicht gilt.

Danke,
bionic
 
Also auf dem Flyer von http://www.apple.com/de/education/cramandjam/ kann ich ausser der von mir angesprochenen Formulierung mit dem "aufrüsten" nichts entdecken. Kannst du mir mal weiterhelfen?

Hast du bei 0800 2000 136 angerufen und dich dann zu "kaufen" und "Studenten" durchgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich meine dieses "aufrüsten". Aber man kann doch ein bereits gekauftes iBook nicht zu Apple schicken. Meiner Interpretation nach ist mit aufrüsten BTO gemeint. Ich habe die schweizer Hotline angerufen. Der Flyer und das Angebot ist aber mit Deutschland identisch.

Nun, ich habe noch eine E-Mail an Apple geschrieben und werde Montags bestellen, falls das Angebot trotzdem gilt.

Ich will nur sicher gehen, dass ich nicht den vollen Preis bezahlen muss. Ich werde das Ergebnis dann hier posten.

Schönes WE,
bionic
 
xtian schrieb:
Meine Bank verlangte, und da war sie schon Kulant, nur 20€ Bearbeitungsgebühr für die Einlösung des Schecks... Es handelt sich nämlich um einen Scheck der Barclay Bank, England. Nun gut, aus den 90€ sind so 70€ geworden.

xtian

ocj schrieb:
Wenn das bei mir auch so ist, mache ich Apple mal etwas Feuer unterm Hintern. Ich erwarte, dass ich einen deutschen Scheck bekomme, schließlich habe ich ja in Deutschland bestellt. Andernfalls sollen die mir die Gebühren erstatten...


was viele von den superlullis hinter den bankschaltern nicht wissen ist, dass es eine filiale der barclay auch in frankfurt gibt. dann sind die gebühren nicht so hoch. sorry wenn ich am halsen bin. aber lulli bleibt lulli.
 
Zurück
Oben Unten