iPod Touch ipod 4g einstellungs-problem

H

heck33

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hey ich hab ein problem mit meinem ipod.
und zwar hatte meine kleine schwester den ipod in den fingern und hat in den einstellungen irgendetwas bei den Allgemeinen Einstellungen
verändert, sodass ich jetzt wenn ich den ipod anmache ihn nichtmehr normal steuern kann wie immer, sondern z.B wenn ich eine App öffnen will ich erst einmal drauftippen muss, dann ein schwarzer viereckiger kasten auftaucht ich dann doppelt drauftippen muss, damit sich es öffnet. so ist das mit allem egal was ich mache ich muss immer diese 3-tipp methode benutzen und ich kann auch nichtmehr zwischen den seiten durch "wischen" wechseln oder im internet auch nichtmehr durch das wischen scrollen und das geht leider auch nichtmehr in den einstellungen also kann ich auch nicht das einfach so rückgängig machen weil ich eben runterscrollen müsste .

so ich hoffe ihr konntet das wenigstens einigermaßen verstehen und ihr hattet mal dasselbe problem oder wisst ne lösung oder wenigstens wie ich den resette

achso ja einfach so ein reset geht im moment nicht weil ich im moment meinen pc auf dem itunes ist und wo ich den ipod angemeldet hab in reparatur ist
schonmal danke für eure hilfe ^^
 
Zurück
Oben Unten