iPod 4G Display mit Schlieren!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ricci007, 20.01.2005.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Hi liebe Mac'ler,

    mal eine Frage in den Raum gestellt. Wenn ich z. B. laengere Songnamen habe und ich spiele jenes gerade ab, scrolled mir der iPod diesen "zu langen" Songnamen, sodass ich ihn vollends lesen koennte, wenn es nicht solche Schlieren beim Scrollen geben wuerde!!!

    Ist das normal???

    Habe im Forum nach "Schlieren" gesucht, aber leider nix gefunden... :mad:

    LG

    ricci007
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    37
    ja das ist normal.
     
  3. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Aha :-( Naja, dann haetten sie die Funktionalitaet gleich weglassen koennen, ich kann da naemlich nichts lesen, auch ni cht, wenn ich den Kontrast veraendere. Hmmm...
     
  4. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    37
    also einigermaßen lesen, solltest du das aber trotzdem können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen