iPod 4G + Camera Connector

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe einen iPod 4G und einen Camera Connector zur Verfügung, kann ich damit auf meinem Nicht-Farb-iPod die Bilder von meiner 350D zwischenlagern?

Martin
 
Nein, nur mit dem Belkin Media Reader...
MP
 
Okay, also geht diese Kombination überhaupt nicht.

Mein iPod bietet aber Fotoimport an, man kann sich das im Hauptmenü anzeigen lassen. Ist damit das Belkin Teil gemeint?
 
Ja, aber tu es dir nicht an, wenn du mehr als 200MB an Daten transferieren musst. Es dauert recht lange.

MP
 
Ich habe das schon mal mit nem 5G gemacht, allerdings hatte meine Kamera nur USB 1.1, aber dann 5 Megapixel...

Ich nehme einfach noch ne Karte mehr mit, das sollte dann genug sein.
 
Zurück
Oben Unten