iPod 4G 20GB / Titel skippt ?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von freeek!, 23.06.2005.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hola zusammen!

    Ein Bekannter von mir hat den iPod 4G 20GB. Klappt alles bisher auch super.

    Er hat eine Playliste mit ca. 250 Tracks. Ab und an kommt es jetzt aber wie folgt vor.
    iPod an, Auswahl der Playliste, Tracks 1 anwählen, der iPod skippt durch bis Track 7, dann fängt er an zu spielen. Wenn jetzt aber abgebrochen wird und noch mal bei 1 starten gewählt wird, spielt er 1, 2, 3 usw.! Das ganze tritt bei normalen einschalten und "tief-schlaf-aus" auf.

    Hat jemand eine Idee!?
    Ach so shuffle ist natürlich aus ;o)
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    ...

    ... nach oben damit ...
    Wirklich keiner eine Idee?!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.