iPod 4G 20GB: Festplatte

cry0sleep

cry0sleep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
6
Liebe Gemeinde,

vor kurzem sprang bei meinem in die Jahre gekommenen iPod gern mal ein Lied mittendrin zum Nächsten. Das häufte sich, bis er nun völlig den Geist aufgegeben hat (mit dem Hinweis, mich bitte an den Support zu wenden).

Ich vermute, so als völliger Laie, dass es die Festplatte ist.

Gibt es noch irgendwo neue Festplatten in dieser Größe zu kaufen? Alles, was ich finden konnte ist nur noch in gebrauchtem Zustand. Da würde ich doch lieber in einen neuen Nano investieren.

Kann mir jemand weiter helfen?
DANKE!
 
Hast du denn schon mal auf ebay nach 1.8" Platten gesucht?
 
Autsch. Gerade da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke!

Nur bleibt die Frage, ob die Symptome wirklich auf die Festplatte schliessen lassen. Oder ob es noch einen anderen Grund geben kann, dass Lieder mittendrin abgebrochen werden, und das Nächste angespielt wird.
 
Kauf dir nen Adapter und bau ne Compactflash Karte rein!
 
Zurück
Oben Unten