iPod 4G 20GB - Clickwheel Spalt

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Hier zwei Bilder meines iPods, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Leider sind sie irgendwie nicht so scharf geworden. Das Problem: Meines Erachtens nach ist auf der rechten Seite des ipods, also beim Clickwheel, ein kleiner Spalt vorhanden. das Clickwheel funktioniert zwar einwandfrei, optisch jedoch sieht es halt komisch aus. Was meint ihr?
 
Dürfte sich ungefähr auf dem gleichen dramaturgischen
Level wie der Akku-Spalt beim iBook bewegen.
 
? Also mal im Ernst. Mir geht der Spalt aufn Sack. Oder bin ich hysterisch?
 
Wenn er dich stört versuche einen Umtausch, wenn nicht dann nicht.
Oder besser nimm einen Hammer und erlöse ihn von seinem Leiden.
Jetzt mal ehrlich wie oft schaust du ihn an, es ist ein Gebrauchsgegenstand der in einer Tasche ist, oder irre ich mich.

Edit: Was verlangst du erst von deinem Lebenspartner, wenn er gezeichnet ist vom Leben;)
 
wenn dir der "Spalt" oder was auch immer missfällt
und Du noch umtauschen kannst - denn mach es doch.
Oder im Garantiefall, lass es reparieren.
 
Ich kann da jetzt auch nicht dramatisches bei finden. :rolleyes:

Wenn es dich stört, ruf bei Apple an, Che. :cool:
 
Den Spalt ist der Schatten des Clickwheels. Bei meinem sehe ich auch einen Spalt rechts, aber nur, weil er von links beleuchtet wird. ;)
 
CheGuevara schrieb:
Oder bin ich hysterisch?

Wäre "Ja" eine Antwort, die Dich zufriedenstellt? :D

Dr. Snuggles schrieb:
Was verlangst du erst von deinem Lebenspartner, wenn er gezeichnet ist vom Leben;)

Was hat das jetzt mit irgendwelchen Spalten zu tun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cym schrieb:
Den Spalt ist der Schatten des Clickwheels. Bei meinem sehe ich auch einen Spalt rechts, aber nur, weil er von links beleuchtet wird. ;)

Leider nicht. Definitiv ein Spalt. Welche Apple Nummer muss ich da anrufen :cool: ?
 
Hallo Che,

mach doch mal ein Foto und poste es, damit wir uns des Spaltes vergewissern können.


Gruss

Retrax
 
hi ich hab genau den gleichen "spalt", hab mich aber entschieden damit zu leben...

@cym es ist definitiv kein Schatten *gg*

lG Kaiserlein
 
ach ja...
bitte poste dann was sie die bei Apple gesagt haben!
Danke, lg Kaiserlein
 
Zurück
Oben Unten