iPod 4G 20GB - Clickwheel Spalt

sorry, aber auf den Fotos ist echt nix ungewöhnliches zu sehen, und wie hier schon mehrfach gesagt, bei mir sah es auch scheisse aus, als ich den allerersten Blick auf meinen eigenen, neuen iPod geworfen habe. Dachte auch, toll, bezahlt man drei grüne und dann ist das Ding scheisse verarbeitet! :(

Der Fühltest und näher hinsehen haben mich dann auf den Boden geholt, und ich liebe dieses Teil! :D
 
Wie der Tolle Spalt beim PB wenn es geschlossen ist!! Und das mal für fast easy 3000 Euronen!!
 
also ich weiß ja nicht. entweder ich tausche oder ich tausche nicht :cool:
 
ne hatte noch keine zeit. und das ding ist das mein vadder die ipods über son zwischenhändler geordert hat. ich glaub ich ruf erstmal da an!
 
Schon klar, wenn die in jedoch nicht umtauschen würd ich es trotzdem bei Apple nocheinmal probieren, sind in solchen Sachen sehr kulant.
 
Ja. Mal schauen. ich schlaf noch ne nacht drüber :)
 
Ich will ja keinem meine Meinung aufzwingen aber das is kein Spalt! Das wirkt nur so, da ja etwas Freiraum sein muss wegen des klicken und naja, halt wegen der ganzen Clickwheel-Technik...

Betrachte mal beide Seiten bei unterschiedlichem Licht und von unterschiedlichen Blickwickeln... dat is von beiden Seiten gleich!
 
Bei meinem iPod dachte ich auch zuerst da wär ein Spalt. Aber das ist nur eine optische Täuschung des Plastiks in bestimmten Lichtverhältnissen. Also auf den Fotos in der Galerie siehts jedenfalls wie bei mir aus, wenn auch die Fotos etwas unscharf sind.

Der echte Spalt der für die Funktion des Clickwheels wichtig ist, ist wirklich winzig, kaum zu erkennen, eigentlich nur wenn man drückt und dann genau schaut.

Gruss
Saruter
 
also bei mir ist es deifinitiv keine optische Täuschung oder kein Schatten!
Dieser "Spalt" ist bei mir klar spürbar wenn man mit dem Finger drüber fährt und steht leicht hervor. Beim iPod mini den ein Freund von mir hat ist das nicht...
 
ja Mensch, wenn's sooo nervt, dann geht tauschen....Spalter!!! ;)
 
wenn er bestellt ist, hast du doch 14 tage rückgaberecht.
frag doch mal nach, ob sie ihn dir tauschen, ansonsten gibst du ihn zurück und kaufst einen neuen...
mich würde es nerven.
 
Finde auch, dass das eine Sache des Lichteinfalls ist. CheGuevara: Einfach nicht in der Hosentasche tragen ;-)
 
Aber (HoHo), vielleicht sind unsere iPods auch einfach Mädchen. rotfl
 
servus allerseits, also ich habe definitiv auch einen Spalt rechts am clickwheel, da kann ich den Lichteinfall soviel ändern wie ich will. Habe mich aber entschieden, darauf zu vertrauen, dass da schon kein zerstörender Staub reinkommt und in der Tasche sieht mans eh nicht. ;)
Schönen Gruß, Faxe
 
moinsen,

ich hab den spalt auch :-(
schoen ist was anderes, aber ich komme hoffentlich drueber weg ;-)

grueße
 
habe auch eine spalte...am ipod. da sich das teil sowieso zu 90% in meiner jackentasche befindet, isset mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.

p.s. die mousetaste an meinem ibook ist auch schief... (höhenunterschied linke und rechte seite 0,5mm).

ipod & co ist nun mal ein massenprodukt.
 
Zurück
Oben Unten