Ipod 4G 20G was hat es damit aufsich ??

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich manchmal lese in Signaturen wenn die ein Apple Ipod haben steht da immer IPod 4G 20G ! Da bin ich dann immer am überlegen was er den nun hat :rolleyes: 4 Gigabyte oder 20 gigabyte. Bin noch neu und hab deshalb auch noch nicht so viel Ahnung. wäre aber cool wenn ihr mir die frage beantworten könntet

MFG .::iDexter::.
 
4 G = 4. Generation
20 G = 20 GigaByte

Gruß Derrick
 
4G steht für die 4. Generation des iPods und 20G steht für die Festplattenkapazität.
 
man man man, gib dir doch wenigstens etwas mühe dich selbst zu informieren :rolleyes:
es ist ja sehr nett dass man dir hier gleich weiterhilft, nur denke ich es sollte nicht der eindruck vermittelt werden dass es okay ist wegen solchen nichtigkeiten nen thread aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder waren es doch 4 G-Punkte??? :D
 
Hallo

Danke auch erst mal an alle und noch was dann mit der Generation heißt das dann z.B das es die 4 Auflage davon ist das die immer erneuert wurde oder sowas halt, immer überarbeitet wurde?? Und gilt das auch für den Ipod Mini??

MFG .::iDexter::.
 
Bienenmann schrieb:
man man man, gib dir doch wenigstens etwas mühe dich selbst zu informieren :rolleyes:
es ist ja sehr nett dass man dir hier gleich weiterhilft, nur denke ich es sollte nicht der eindruck vermittelt werden dass es okay ist wegen solchen nichtigkeiten nen thread aufzumachen.

wo ich sowas mal wieder lese, eine Frage:

wieso stellen sich hier einige anscheinend an, wenn man anstatt als Beginner erstmal hunderttausend threads zu lesen, es vorzieht, mal einen eigenen, persönlichen aufzumachen. Gibt halt Leute, die auch mal im Rampenlicht stehen wollen... :rolleyes:
oder ist das etwa eine der Forumsregeln? dann ziehe ich meine Frage natürlich zurück... :eek:
 
Die einzelnen iPod Generationen werden mit dem Design-wechsel verbunden. jede generation hat mehr oder weniger ein eigenes design. beim iPod mini gibt es bisher nur ein design. d.h. eigentlich könnte man ihn iPod mini 1.G nennen, macht aber nicht viel sinn, da es bisher nur die erste gibt und jeder gleich weiss welcher gemeint ist!
 
Zurück
Oben Unten