IPod 4G 20 Gig - Akkuproblem

  1. FuFu_Killa

    FuFu_Killa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab meinen Ipod jetzt etwa 4 Monate und bin eigentlich ganz zufrieden, nur seit 2 Tagen hab ich ein echtes Problem, der Akku scheint eine Macke zu haben.
    Ich hab den IPod über Nacht voll laden lassen, ich nehm das Netzteil ab und nach etwa 20 min Ruhezustand sinkt der Ladezustand schon auf 3/4 herunter.

    Ich hab Ihn auch schon durchlaufen lassen und danach nochmal versucht komplett neu zu laden aber das selbe Ergebnis... etwa nur noch 4h Laufzeit am Stück. Wie kann das sein? Mache ich etwas falsch, vorher lief er ohne Probleme 8h!?

    Gruß André
     
    FuFu_Killa, 22.05.2005
    #1
  2. FuFu_Killa

    FuFu_Killa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Tipp oder schonmal ähnliches Problem gehabt, ich kann mir das nicht erklären da ich mein IPod ganz normal benutzt habe und auf einmal macht der solche Zicken... :(

    Edit: Ach ja ich habe gerade bei Apple was gelesen wegen Überhitzung des Akkus. Mein IPod steckt immer in einer Gummi-Hülle (ist so eine weisse durchsichtige), da die sehr eng anliegt fummel ich die auch nicht jedesmal ab wenn ich ihn lade. Kann es sein das durch die entstandene höhere Temperatur meine Akku einen Schuss weg bekommen hat?!
     
    FuFu_Killa, 23.05.2005
    #2
  3. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ne eigentlich sind die ja dafür gedacht.
     
    sebi4, 23.05.2005
    #3
  4. FuFu_Killa

    FuFu_Killa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm komisch, ich hab ihn erstmal wieder leer laufen lassen und wieder aufgeladen, danach lief er immerhin schonwieder 6,5 h. Aber ganz normal kann das doch nicht sein...
    Anscheinend haben auch andere hier im Forum ähnliche Probleme mit dem Akku, was zumindest die schnelle Entladung im ausgeschaltetem Zustand angeht.
     
    FuFu_Killa, 23.05.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Gig Akkuproblem
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    199
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. gebbi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    925
    tocotronaut
    26.02.2009
  3. BadaBiing

    IPod 30 Gig K.O.??

    BadaBiing, 30.06.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
    BadaBiing
    30.06.2008
  4. Wonderboyfg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
    Wonderboyfg
    10.07.2007
  5. herr_seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504
    ecko
    04.10.2004