ipod 4 = neustes ios drauf, kein zugang mehr auf itunes

H

hustkuchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe folgendes problem: ich dachte es sei eine gute idee, mein ipod4 zu aktualisieren (neuste ios version drauf)...!
itunes hab ich mit all meinen vielen daten auf einen anderen computer (hab nochmal ein itunes mit aktuellem ios, glaub ios 7 oder so auf einen anderen computer), hier hab ich ein altes ios draus, das urprüngliche als ich ipod 4 damals gekauft habe. ich habe also zwei itunes versionen auf zwei computern.
durch die neue ios version sind natürlich jetzt alles daten auf dem ipod gelöscht und ich dachte ich kann jetzt an meinen reserve computer mit der alten itunes version gehen und mir die daten wieder drauf synchronisieren...aber es kommt die meldung, dass mindestens eine ios 6 version darauf sein muss. mist, wenn ich jetzt das itunes mit der alten version auf das neue ios aktualisiere, erkennt dieses dann wohl meinen ipod 4 wieder aber die daten sind dann auch wieder weg???
ich weiss nicht mehr weiter, leider kann man wohl nicht mehr eine alte ios version auf das ipod installieren,habs so zumindest gegoogelt.
ich hab wochenlang musik auf das itunes geladen und nun hab ich keinen zugriff mehr:( wenn irgendwer eine idee hätte wie ich meine daten retten könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! ich hoffe ich hab nicht zu kompliziert geschrieben, mit der materie kenn ich mich aber nun wirklich nicht gut aus.
vorab herzlichen dank
daniela
 
Zurück
Oben Unten