ipod 4. generation geht nicht mehr

  1. duboise

    duboise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe einen ipod 4. generation, wollte versuchen eine andere festplatte hineinzugeben, jetzt geht gar nichts mehr, weder mit der alten noch mit der anderen, er startet mit dem apple zeichen, dann kommt der ordner mit ausrufezeichen, dann verbindet er kurz und noch ca. 10 sekunden trennt er die verbindung und es steht dann am display " ok to disconnect "
    manchmal kommt auch noch der traurige ipod am display
    vorher hat alles einwandfrei funktioniert, kann mir jemand helfen
    kann die festplatte auch ohne den ipod formatiert werden, wenn ja wie
    bitte....
    wäre sehr dankbar um antworten
    schönen gruß
     
    duboise, 10.11.2006
  2. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Ich verstehe Dich richtig; Du hast selbst versucht, die Festplatte auszuauschen?
     
    weltenbummler, 10.11.2006
  3. duboise

    duboise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja stimmt, ich weil die eine kaputt war sonder weil ich eine zweite habe und schauen wollte ob diese noch ganz ist
    jetzt geht die orginale auch nicht mehr
    bitte um antwort
    danke
     
    duboise, 10.11.2006
  4. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Stecker fest genug drauf? Bei mir gint die original Platte auf einmal nicht mehr. Habe ihn dann aufgemacht und den Stecker ordentlich hinaufgedrückt, danach ging er wieder.
     
    mcpowerlocke, 10.11.2006
  5. duboise

    duboise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    welchen stecker meinst du, den bei der platte oder den beim print
    lg
     
    duboise, 10.11.2006
  6. mcpowerlocke

    mcpowerlockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Den von der Platte.
     
    mcpowerlocke, 12.11.2006
  7. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    erneut auseinander und wieder zusammenbauen. ansonsten gut möglich dass du ihn geschrottet hast. hast du ein händchen für sowas?
     
    snop, 12.11.2006
  8. duboise

    duboise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    denkst du die platte ist kaputt oder etwas am print, weil die platte hat vorher ohne probleme funktioniert
     
    duboise, 12.11.2006
  9. snop

    snopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    zitat aus vorgängerthread...
    da ist wohl irgendwas kaputt. das ist richtig. ich denke da an defekte sektoren wobei ich da auch nicht mehr sagen kann.

    was ist ein print??

    wenn auch die alte platte nicht mehr geht würd ich jetzt als erstes auf ein mainboarddefekt tippen.
    ist das flachkabel zw MB und Platte vielleicht nicht richtig drin?
    Aber ich denke, dass du es wahrscheinlich gar nicht abgebaut hast.

    ähnliches ist mir unterlaufen.
    weil die platte aus meinem iPod angefangen hat rumzuspinnen habe ich mir von nem bekannten nen iPod mit Logicboard-defekt besorgt.
    Platte in meinen eingebaut und getestet. sie lief gut, sicher verräumt
    dann nach 4 Monaten braucht mein Bruder für seinen ne neue Platte und da lief die platte nicht mehr...
     
    snop, 12.11.2006
  10. duboise

    duboise Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    werde nochmal die ganzen verbindung überprüfen,
    wenn ich ins diagnoseprogramm geht zeigt es mir auch keine platte an
    wird irgendwo eine verbindung sein oder??
     
    duboise, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod generation geht
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    214
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    254
    Fritzfoto
    12.04.2017
  3. zamjestnanec
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
    JeanLuc7
    19.12.2010
  4. wuschni
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.994
    wuschni
    23.08.2009
  5. magggo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.227
    Mackie1957
    04.08.2008