iPod 4.Generation einkaufspreis?

was heißt das? Marge???
 
Rollo16 schrieb:
was heißt das? Marge???
Marge (franz. Preisspanne / Abstand / Spielraum / Differenz) ist ein Begriff aus der Betriebswirtschaftslehre und wird im Bereich Handel, im Kredit- und Börsenwesen, sowie im Speditionswesen verwendet. Im Handel wird die Differenz zwischen An- und Verkaufspreis als Marge bezeichnet. Im Kreditwesen versteht man unter der Marge den Unterschied zwischen Soll- und Habenzins. Im Wertpapierhandel gibt die Marge die Differenz zwischen dem Ausgabekurs und dem Tageskurs eines Wertpapiers an.
Quelle: Wikipedia
 
Okay danke!
Also ich habe mir jetzt einen bestellen lassen für 200€uro und mal sehen was bei raus kommt ich berichte dann kann aber 1-2 wochen dauern!

Danke für alles schonmal!
 
Rollo16 schrieb:
Okay danke!
Also ich habe mir jetzt einen bestellen lassen für 200?uro und mal sehen was bei raus kommt ich berichte dann kann aber 1-2 wochen dauern!

Danke für alles schonmal!
Vielleicht ist er auch irgendwo in Polen oder sonstwo vom Laster gefallen...
 
Dogio schrieb:
Vielleicht ist er auch irgendwo in Polen oder sonstwo vom Laster gefallen...

Das glaub ich auch, wie schon erwähnt, hab letztens einen OVP MacMini für 230 Euro angeboten bekommen. Nur eben das ich weiß,dass ich weiß, dass der Typ ´n Hehler is...

Vielleicht kennt jemand den Thread in Apfeltalk "Von der Rampe gefallen"...

Gruß
 
Hay Leute gibt mal wieder was neues.
hab heute eine Bestätigung bekommen, dass der iPod in ca. 20 Tagen ankommt. Und er soll nur 144€uro kosten!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: banana banana banana banana kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz Jetzt habe ich angst... Ist es wirklich der normale iPod??? Sie haben mich gefragt welcher es sein soll. Da habe ich ihnen folgende beschreibung gegeben: Apple iPod Mac/Win 20GB 4.Generation

Und die 144€uro sind ink. allen Steuern!!!
Wie kommt dieser Preis zustande? Es ist vom Großhändler und die Firma hat ingesesamt Sachen im Wert von ca.50.000€uro eingekauft. Kann daher der günstige Preis einstehen? Wegen Massenrabatt? Naja ich werde es ja in 20 Tagen sehen!
 
Hay Leute gibt mal wieder was neues.
hab heute eine Bestätigung bekommen, dass der iPod in ca. 20 Tagen ankommt. Und er soll nur 144€uro kosten!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: banana banana banana banana kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz Jetzt habe ich angst... Ist es wirklich der normale iPod??? Sie haben mich gefragt welcher es sein soll. Da habe ich ihnen folgende beschreibung gegeben: Apple iPod Mac/Win 20GB 4.Generation

Und die 144€uro sind ink. allen Steuern!!!
Wie kommt dieser Preis zustande? Es ist vom Großhändler und die Firma hat ingesesamt Sachen im Wert von ca.50.000€uro eingekauft. Kann daher der günstige Preis einstehen? Wegen Massenrabatt? Naja ich werde es ja in 20 Tagen sehen!
 
1987 hatte Alexander O´Neal einen Riesenhit: „FAKE“ !
 
Vermutlich gabs den zum Sonderpreis dazu. Es ist durchaus gängig, dass bei einem grossen Projekt "kleinteile" entweder umsonst, oder für einen sehr, sehr günstigen Preis mit verteilt werden. Die Differenz trägt dann das Unternehmen aus dem Marketingbudget...
 
144 Euro ? Viel Spaß mit dem iPod shuffle 1 GB !

Es hat niemand etwas zu verschenken.

talisker
 
hmm..... also ich vertraue den erstmal und ich dann wenn es kein iPod 20GB ist dann gebe ich ihn zurück. Den Shuffel finde ich nämlich scheiße und den Mini auch!
 
"Ja genau", schrie der Junge seinen Papa an, stampfte mit dem Fuß auf dem Boden auf und ballte seine rechte Hand zu einer Faust. rotfl
 
So, ab nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein. Wollte mich ur mal wieder melden!
 
Dann sag aber direkt bescheid wenn es soweit ist. Dann könnte ja jeder nen iPod für 144 Euro kaufen. Wer wär denn dann noch so blöd und kauft sich nen Schuffle für 5 Euro mehr oder mini für 55 Euro mehr.
 
ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Ihn!!!!!!!!!! banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp

Endlich ist mein iPod gekommen!

Ja also heute war es dann endich soweit. Ich habe gestern bei meinem Freund angerufen (so wie die letzten tage auch schon) und hab gefragt ob der iPod schon da ist. Er hat dann bei seinem Vater angerufen und der meinte er wäre da und ich könnte ihn mir Sonntag abholen!
Ich war so happy habe mich aber auch zufrüh gefreut.
Denn der iPod war defekt(das habe ich auch erst heute beim Abholen gemerkt). Naja defekt kann man es nicht mehr nennen. Er war komplett kaputt! Der Frontdisplay einem gebrochen. Naja aber nicht nur mein iPod war kaputt die restlichen 6 Kartons mit anderer Hardware war auch kaputt. Eine Grafikkarte einfach mal so durchgebrochen!
Naja also der Vater aber hat gesagt ich bekomme einen neuen. Aber ich hatte ihn in der Hand und die Rechnung wo draufstand 144,00€uro ebenfalls. Musste aber alles beim dem Vater meines Freundes lassen, da er den ja umtauschen musste. Naja ich hoffe mal, dass ich ihn noch innerhalb dieser Woche bekomme.

Es ist das passiert womit ich nie gerechnet hatte. Ich habe einen iPod zum Supermega günstigen Einkaufspreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
Wenn du einen Grüßhändler findest, der an dich als Privatperson verkauft.
Aber das bezweifle ich...

genau so sieht es aus...
 
muss man im leben erst auf die fresse fallen um zu lernen - wieso hört man nicht auf mitmenschen - ich frag mich das soooo oft...
 
144 ist ganz schön teuer für nen kaputten iPod...

Viel Erfolg beim Tauschen

CHris
 
Dinge gehen schon mal kaputt, wenn sie vom Laster fallen. ;-)

Frag doch mal den Vater deines Freundes, wie genau er so günstig an den iPod gekommen ist.
 
talisker schrieb:
... Es hat niemand etwas zu verschenken.

talisker

... ich zitiere mich äußerst ungern, aber ich habe Dich gewarnt !
 
Zurück
Oben Unten