iPod 4.Generation einkaufspreis?

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay,
sagt mal ist es möglich, dass man einen iPod der 4. Generation mit 20GB im Einkaufspreis für 200€uro bekommen kann? Habe nämlich vom Freund gehört dass er seinen für 200€uro zum Einkaufspreis vom Großhändler bekommen hat!
Ist dsa möglich?
 
Warum fragst du nicht deinen Freund?
 
Rollo16 schrieb:
Hay,
sagt mal ist es möglich, dass man einen iPod der 4. Generation mit 20GB im Einkaufspreis für 200€uro bekommen kann? Habe nämlich vom Freund gehört dass er seinen für 200€uro zum Einkaufspreis vom Großhändler bekommen hat!
Ist dsa möglich?

Warum sollte das nicht möglich sein?
Klingt eigentlich recht realistisch der Preis.

Denke aber mal, dass du den nicht für den Preis bekommst.
Denn es wird bestimmt der Preis ohne MwSt. sein, da er das wohl als "Arbeitsgerät" verbucht hat. :)
 
in welchem land soll das gewesen sein? ich hab mal bei einigen distributoren geschaut, für den preis hätte ich gleich 20 stück bestellt...
ich denk dein freund wollt sich wichtig machen.
 
nein der Preis ohne 16% ist 168,40 euro und mit denn halt 198,40€uro!
 
in Deutschland hat er den gekauft!
Oder ist das vielleicht der Preis für den iPod mini?
 
Für 200 nehme ich auch ein paar....... :D
 
in Deutschland hat er den gekauft!
Oder ist das vielleicht der Preis für den iPod mini?
 
Bei solchen Sachen ist Vorsicht geraten, hab letztens nen MacMini für 230 angeboten bekommen...

...mehr Infos sind da wohl nicht nötig...

Ben
 
AAAAHHHHHHH Jo Ben-1512
Deine Signatur!!!
Such a Surge kenne ich.
Die sind doch oft mit den Final Kings aus Staufen aufgetreten oder?
Final Kings als Vorgruppe.
Hast du was spezielles mit SAS zu tun?

Und dann noch eine neues Album an meinem Geburtstag.
Erst das neue von den Helden, und dann noch dieses.
Leute, Das IST ein Zeichen



ÄHHMmm zum Thema.
Würde mich echt auch interressieren.
Frag ihn doch nochmal direkt. Danach biste schlauer.
Vielleicht hat ja einer einen Handyvertrag gemacht, und ihm dann das Ding für schnelle 200 verkauft.
Mein Bruder hat so einen 4g 20gb für billige 50€ gekriegt.
Freund vieltelefonierer, schöne Tarife, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der "alte" mini hat ja jetzt den Verkaufspreis von 199. Vielleicht meinte er den?!
 
Ja, ich hab was mit SAS zu tun, ich gehöre zum Support von denen. Ich mach deswegen überall Alarm, wie´s nur geht. In Foren versuch ich mich bedeckt zu halten, kommt nicht immer gut mit Bannern, aber ne dezente Signatur ist meistens drin.

Der 4.4. ist auch für mich ein Feiertag, auch wegen den Helden, aber vor allem wegen SAS. Schön, dass ich Dich aufmerksam machen konnte, wenn Du mehr Infos haben willst, schreib mir einfach ne PM oder ne eMail...

Lieben Gruß

Ben
 
Also ich weiß soviel:
Er hat einen Vater der bei irgend ner Firma arbeitet. Und er wollte den iPod 20gb 4.gene. haben. Die haben beim Großhändler angerufen, und die haben gesagt 168€uro (ca.) + Mehrwertsteuer. Also ca. 200€uro.
Meine Frage ist es theoretisch möglich dem für 200€uro zum Einkaufspreis zubekommen?
Oder geht das garnicht?
 
Wenn der im Handel um die 300 kostet wäre das ne ziemlich grosse Marge für die Einzelhändler. Halte ich für unwahrscheinlich.
 
Trey schrieb:
Wenn der im Handel um die 300 kostet wäre das ne ziemlich grosse Marge für die Einzelhändler. Halte ich für unwahrscheinlich.

Die Margen sind aber durchaus realistisch.
Davon muss ja auch noch Miete, Personal usw. bezahlt werden.

Bei Software sind die Margen ja auch extrem hoch.
Wenn ich nur daran denke, was ein z.B. ein Office 2003 Pro im Verkauf kostet und für welche Preise man es als Händler einkaufen kann.
 
Rollo16 schrieb:
Also ich weiß soviel:
Er hat einen Vater der bei irgend ner Firma arbeitet. Und er wollte den iPod 20gb 4.gene. haben. Die haben beim Großhändler angerufen, und die haben gesagt 168€uro (ca.) + Mehrwertsteuer. Also ca. 200€uro.
Meine Frage ist es theoretisch möglich dem für 200€uro zum Einkaufspreis zubekommen?
Oder geht das garnicht?
Wenn du einen Grüßhändler findest, der an dich als Privatperson verkauft.
Aber das bezweifle ich...
 
Ich hab's!
Er hat das Scheißding von Medion gekauft. iPod in schwarz, hehehe
 
Heidegeist schrieb:
Ich hab's!
Er hat das Scheißding von Medion gekauft. iPod in schwarz, hehehe
Immerhin der gleiche Chip, aber der kostet sicherlich auch nur ein paar Cent.
 
nochmal, es ist absolut utopisch, den ipod für 168 euro einzukaufen. jedenfalls nicht bei den zwei grössten deutschen IT distributoren bei abnahme von einem stück. wenn das teil für den apple verkaufspreis von 299 euro verkauft werden soll, macht man ca. 6 euro gewinn. den HEK kann man sich ja nun ausrechnen...
ich weiss natürlich nicht, wie das bei abnahme von sagen wir 1000 einheiten aussieht.
 
Zurück
Oben Unten