iPod 4. Generation Dock

Okay ich bekomme den 4G ganz neu. Und das Kabel was im Dock ist, ist das schon dabei oder muss man das erst kaufen? Weil dann würde ich das Plastikteil auch selber machen lassen oder einfach nur das Plastik ersteigern!
 
Beim Dock ist kein Kabel dabei. Du kannst aber das Kabel, welches beim iPod beiliegt verwenden. Das Dock hat den gleichen Connector, wie der iPod.
(Oder wolltest du etwas anderes wissen?)
 
Nene schon richtig. Wie da ist wirklich nur das Plastik mehr net?
 
Jo, da ist eine kleine Pastikdose mit Schale für den iPod, einem integrierten Dock-Connector (auf den iPod gesteckt wird) und an der Rückseite ein Dock-Connector zum Anschluß einens Kabels (z.B. das vom iPod) und ein LineOut. Beim PhotoDock gibts auch noch ein S-Video anschluss.
Das wars. Mehr is nicht.
 
quack schrieb:
Jo, da ist eine kleine Pastikdose mit Schale für den iPod, einem integrierten Dock-Connector (auf den iPod gesteckt wird) und an der Rückseite ein Dock-Connector zum Anschluß einens Kabels (z.B. das vom iPod) und ein LineOut. Beim PhotoDock gibts auch noch ein S-Video anschluss.
Das wars. Mehr is nicht.
Ich sach's ja. 40€ für ein bisschen Plastik. Vollkommener Wucher.

Snoop
 
Zurück
Oben Unten