Ipod 4.Generation 20 GB hängen geblieben was nun?

som schrieb:
@tobi23 wünsche dir viel erfolg. denke du wirst schon noch zu deinem recht kommen

um mich gehts nicht, mein ipod ist noch heil ;) aber danke trotzdem :)

ich hab mir schon irgendwie gedacht dass apple da in der beweispflicht ist.
ruf auf jeden fall an und klär das ab.
soweit ich weiß macht apple die ipods doch nichtmal auf, die stecken den auf eine testbank und checken ihn durch. repariert wird da ja nix, glaub also nicht an so einen fallindikator, denk die ipods bleiben zu.

hast du denn außen starke gebrauchsspuren, kratzer, beulen oder so?
 
Danke für die vielen Antworten :)
Da ich bis eben leider krank im Bett lag :rolleyes: , hat meine Mutter für mich dort angerufen und denen erst mal die Hölle heiß gemacht... Für mich sieht es da sehr gut aus, da Apple behauptet hat, dass angeblich eine Delle hinten gewesen wäre (da ist keine, da war auch nie eine , aber okay :rolleyes: ) Nach mehreren Telefonaten, meinten die ich sollte nach Köln zu einer Firma von denen, die das Gerät auf eigenverschulden durchchecken. Das lustige war, als meine Ma dort angerufen hatte, meinte die Frau schon so am Telefon, Herzlichen Glückwunsch, das haben wir in bisher noch keinem Fall erlebt, dass Apple persönlich bei uns anruft und meint, die Kundin bevorzugt zu behandeln (das ist das was ich mitbekommen habe). Der nette Herr von der Apple Hotline, will uns als Wiedergutmachung auch noch ein Applepaket mit irgendwelchen Sachen schicken für unsere ganze Mühe etc. (ich meine es waren über 10 Telefonate)... Aber das beste war wirklich, dass Apple erst richtig reagiert hat, als meine Mutter mit einem Gutachter und unserem Rechtsanwalt gedroht hat... ;)
Naja ich hoffe mal es wird gut gehen, wenn meine Mutter am Montag das Gerät nach Köln bringt...
@som: Ich werde mich dennoch bei Saturn erkundigen mit dieser "Versicherung" wie ich es jetzt mal nenne, da es sich relativ gut anhört mit dem Eigenverschulden, also wenn ich dann wirklích mal schuld bin xD...
Aber nochmal danke für die vielen Antworten :)
MfG
Zera
P.S. Edit:
An Tobi: Der Ipod sieht aus wie neu, da sind wirklich nur minimale Gebruachsspuren, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (hinten ein paar kleine Kratzer).
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte, bitte

Zeraphine schrieb:
Da ich bis eben leider krank im Bett lag :rolleyes: ,
plötzliche genesung :D?
Der nette Herr von der Apple Hotline, will uns als Wiedergutmachung auch noch ein Applepaket mit irgendwelchen Sachen schicken für unsere ganze Mühe etc.
laß uns wissen was es war, würd mich interessieren...nicht das du nur eine palette mit äpfeln und birnen bekommst :rolleyes:
...dass Apple erst richtig reagiert hat, als meine Mutter mit einem Gutachter und unserem Rechtsanwalt gedroht hat... ;)
meckern macht müde arbeiter erst munter und bringt oft auch geschenke
@som: Ich werde mich dennoch bei Saturn erkundigen mit dieser "Versicherung" wie ich es jetzt mal nenne, da es sich relativ gut anhört mit dem Eigenverschulden, also wenn ich dann wirklích mal schuld bin xD...
Aber nochmal danke für die vielen Antworten :)
ich hoffe mal das es nachträglich geht...für mich war es jedenfalls sinnvoll, da ich auch gerne mal was ausprobiere. wie das dann tatsächlich bei einem schadensfall ausschaut, kann ich dir nicht sagen! vllt sollte ich mal bierfalschen mit dem pod öffnen...dann wissen wir es bald :D

weiterhin noch viel glück...das meißte ist ja nun (scheinbar) geschafft
 
Der Schutzbrief ist doch von Jamba, oder?
 
ja, steht doch groß genug drauf auf der saturnseite.... (trotzdem klingelt mein ipod nicht) :D
 
Zurück
Oben Unten