iPod 4. Gen und Sony xPlod

Yogy27

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte meinen kleinen iPod (Photo 30 GB) den ich morgen bekomme auch in meinem Auto benutzen. Habe ein Sony xPlod Radio. Und vielleicht hat damit ja schon jemand erahrungen ob und wie ich das ganze machen kann.


Danke.
 
Hi,

also ich hab zwar kein Sony Radio aber das Beste was du machen kannst, ist den iPod über Chinch anzuschließen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit über iTrip (quasi dein eigener Radiosender) oder machst das über IceLink, damit kannste auch deine Playlisten am Radio sehen.

Hier ist ein Link <<klick>>

Das beste ist aber meiner Meinung nach der Chinch - Ausgang und auch gleich die günstigste Alternative!

Gruss
 
Ich muss mal gucken ob mein Sony einen Chinch Eingang hat, woran sehe ich soetwas denn ?
 
Entweder Radio raus oder Anleitung.
Sind denn zwei runde Anschlüsse. Einer rot, einer weiß. Wie an der Stereoanlage, DVD-Player, Videorekorder usw...
 
Nein, ist meistens ein ISO oder MiniIso - Stecker, der dann auf zwei Chinch-Buchsen endet.

Am besten ist, du guckst in deine Bedienungsanleitung
 
Bei Sony hat man normalerweise Chinch-Eingänge, gleich neben den Chich Ausgängen für die Endstufe.
Testen kann man es, wenn man über die Source Taste AUX auswählen kann.
 
Ich habe ein Sony CDX-R 3300, ist auch ein XPLOD, bei dem kann man mit der Source Taste leider kein AUX Anwählen, also hat das Ding auch keine Eingänge.

Ich werde meins mal austauschen.
 
Zurück
Oben Unten