Ipod 4. Gen senkrechte Linie im Display !?

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mein Kumpel hat sich nen 40iger Ipod 4. Generation zugelegt und hat in der Mitte des Displays eine senkrecht Linie, die sich im blau des Displays unterscheidet, wenn man schräg draufguckt.
    Ich habe in der Suche nix gefunden. Gibt's das öfter?
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wär das nicht okay. Der muß zurück oder Garantie in Anspruch genommen werden.


    Greetz, ChrisX wavey
     
  3. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch einfach mal bei Apple an!!!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    alles klar! display fehler! schließe mich an! garantiefall! sofort reklamieren!
    kannst du uns trotzdem mal ein foto schicken?

    gruß
    mick
     
  5. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde Euch gerne ein Bild schicken, aber ich bekomme mit meiner Ixus da kein passables hin.
    Wenn man da direkt gerade drauf guckt, stört das auch nicht, aber halt von schräg, oben, unten oder der Seite sieht man so einen Strich der von oben nach unten das Display durchzieht, wo das Display anders leuchtet, als überall anders....
     
  6. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    yo, hier lamentieren zwecklos. gleich online service anfrage machen auf apple.com/de/support

    "normal ist das nicht!" ;)
     
  7. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe diesen Effekt ebenfalls:
    Das schaut aus wie eine Spannung im Glas und schimmert je nach Blickwinkel leicht. (Das kenne ich aber bereits von anderen LCD's: Ob bei Uhren, Gameboy, Funkwecker...)
    Wirklich störend ist es nicht. (Dafür die leichten Kratzer, die als helle Stelle zu erkennen sind. Kein aktuelles Handydisplay ist mehr so stark empfindlich gegen Kratzer wie der iPod... Aber egal: Ein Gebrauchsgegenstand ist ein Gebrauchsgegenstand. ;) )

    Meint Ihr wirklich, dafür lohnt sich ein Gang zum Händler?! (Beim "normalen" Blick auf den iPod fällt das nämlich gar nicht erst auf, bei Gebrauch der Hintergrundbeleuchtung noch weniger...)
     

    Anhänge:

    • DSC00145.jpg
      Dateigröße:
      59 KB
      Aufrufe:
      68
  8. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    *dasThemahochschiebweilaufStatementsgespanntbin*
     
  9. Podi

    Podi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Hm hab ich auch!
    Ist aber ganz normal denk ich, solange es nur unter bestimmtem Lichtwinkel erscheint. Heißt Reflexion bei dünnen Schichten!
     
  10. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    @ Ochi: genau so sieht das aus, wie bei Dir....

    Finde ich aber schon ein wenig befremdlich, denn das sieht ja nun echt ein wenig billig aus, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Gen senkrechte
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  3. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
  4. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  5. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638