iPod (4. Gen. 20 GB) defekt?

S

switcher82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin ganz verzweifelt: Mein iPod lässt sich nicht mehr einschalten :( . Ich wollte ihn vorhin anschließen da kam das "LowBattery"-Symbol, da dachte ich, gut hängste ihn erstmal ans Netzteil, und seit dem geht er gar nicht mehr. Das Display zeigt nichts mehr an, dann habe ich ihn mal ans Ohr gehalten, die Festplatte surrt (kein klacken) aber nichs passiert, ich hab ihn schon versucht zu reseten und erneut versucht, ihn ans System anzuschließen (FW und USB) , aber nichts passiert, hat jemand ne idee, oder muss ich ihn beerdigen? Vielen Dank schon mal.
 
wie lange hast du ihn aufgeladen? Wenn der Akku mal GANZ leer ist brauchts ne Weile bis wieder was geht...
 
nun ja der hängt jetzt ne Stunde am Netzteil, und keine Anzeige.
 
switcher82 schrieb:
nun ja der hängt jetzt ne Stunde am Netzteil, und keine Anzeige.

hmm, dann müsste er eigentlich schon längst wieder gehen...

sorry weiß leider auch nicht mehr dazu.:hum:
 
immerhin, wird er warm, wer weiß, ich lass ihn mal noch ne weile drann.
 
läuft es jetzt wieder?
 
Zurück
Oben Unten