iPod 4 G schon defekt

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Seit heute morgen geht mein iPod 4 G nicht mehr.

Hab diesen gestern abend noch mit neuen Playlisten bestückt und dabei den Akku komplett aufgeladen.

Heute morgen pack ich den aus der Tasche, will den anschalten aber es bleibt alles dunkel. Die ersten paar Sekunden konnte man noch den Piepton hören, wenn man die Tasten drückt. Doch jetzt ist er komplett aus. Es passiert garnichts mehr.

Und was nun ??
 
Was passiert, wenn du ihn (per Firewire) mit deinem Rechner verbindest? Startet er dann? Und wird von iTunes erkannt?
Irgendwo auf der Apple-Seite findest du die Tastenkombinationen, um den iPod zurückzusetzen. Ich such mal…
 
Hier sind die Anleitungen. Viel Erfolg!
 
Mich wundert eher, wie selten das tatsächlich vorkommt… aber manchmal hilft eben nur ein Neustart.
Soll angeblich auch bei Computern gelegentlich nötig sein, habe ich gehört. :teeth:

Schön, dass er wieder läuft.
 
Zurück
Oben Unten