(iPod 4.G) Jungs/Girls ;) Eure Meinung und Hilfe ist gefragt!!

P

pesche37

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, dass jemand von euch ein Foto vom neuen iPOD 4.G machen könnte und es hier posten? Würde mich interessieren wie er "in Wirklichkeit" aussieht,nicht nur von den Apple Fotos her.


Und noch was! :) Wie ist eure Meinung zum Gerät, Design und so weiter...
 
Klar, habs grad mal kurz 2 Bilder geschossen und angehängt.

Bin sonst wirklich seeehr zufrieden mit dem iPod. Verdammt klein, leicht, schön. Super Bedienung, das Clickwheel ist echt eine Innovation.

I love my iPod - gruß Jörg
 

Anhänge

  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 115
Momentan ist zu lesen dass es wohl teilweise zu Problemen mit der Kopfhörerbuchse kommt. Wird aber umgetauscht.

Ansonsten würde ich sagen: Wenn die Kohle da ist, kaufen.
 
@ iMautze


Wie wärs mit eniem Foto wenn das Teil an ist? ;)

Meine wenn das Licht an ist...
 
Einfach genial das Teil! Glücklicherweise habe ich keine Probleme mit der Kopfhörerbuchse... Leider allerdings auch keine Tasche! :( Den Tipp, hier im Forum, das Ding in Adhäsionsfolie einzuwickeln, habe ich gleich umgesetzt. Allerdings habe ich jetzt lauter iBubbles auf dem iPod. So richtig schön ist das nicht! Aber, ich bereue nix!

xtian
 
Wenn ich mir einen iPod zulege, dann darf er Kratzer bekommen. Das stärkt den Charakter! :D
 
Mal ne andere Frage. Ich hab einige Hörbucher, Comedy u.ä. auf meinem iPod. Kann man bei der "Zufälligen Wiedergabe" einstellen, dass nur bestimmte Musikrichtungen wiedergegeben werden?
 
pesche37 schrieb:
@ iMautze


Wie wärs mit eniem Foto wenn das Teil an ist? ;)

Meine wenn das Licht an ist...

Klar! Bitte!
 

Anhänge

  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 102
Hi!

Doofe Frage: Ist der 4G kompatibel zum Zubehör des 3G? Kann man z.B. die Dockingstation vom 3G weiternutzen?

Gruß
plant
 
ja, das 3G-Dock kann man auf jeden Fall weiterverwenden, schließlich hat sich an der Schnittstelle nichts geändert und von der Form her ist der iPod nur etwas schmaler geworden.

Das Zubehör sollte eigentlich auch funktonieren...
 
plantagoo schrieb:
Hi!

Doofe Frage: Ist der 4G kompatibel zum Zubehör des 3G? Kann man z.B. die Dockingstation vom 3G weiternutzen?

Gruß
plant

Alle Dock Produkte sind anscheinend noch zu benutzen. Nur die Taschen z.B. sind leider nicht mehr zu benutzen. Warte schon verzweifelt auf meine...
 
@ michis...
du kannst im menue unter einstellungen die zufaellige wiedergabe einstellen. dann spielt er alles zufaellig ab, egal ob wiedergabelisten oder anderes.

lg joedelord
 
Und abends mit Beleuchtung....

Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass die Tasten im Clickwheel nicht beleuchtet sind?

Das ist aber doof, wenn man ihn im Dunkeln bedienen will, oder?
Wie ist denn da die Usage-Erfahrung von den glücklichen Besitzern?


Grüße,

nio
 
Jepp. Keine Beleuchtung. Aber gut fühlbar, daher keine Probleme im Dunkeln.

ad
 
voll blöd...dass die Tasten nich leuchten...hmmm :mad:
 
Habe einen iPod 4G 20GB gehabt. Hatte auch ein Austauschgerät...habe jetzt keinen mehr..

Warum? Diese dämlichen Fehler: "gedrücktes" Display, Festplattengeräusche über die guten/IN-Ear Kopfhörer und KRatzer auf dem Gehäuse.

Nebenbei kann man den Festplattengeräuschefehler hören, indem man die Lautstärke herunter dreht und etwas zwischen den Titeln hin und her zappt. Wenn der iPod seinen Cache wieder beläd - sprich eine pause kommt - dann hört man die Geräusche mal mehr oder weniger laut. Sind übrigens auch so zu vernehmen, da ja beim Beladen des Cache eh keine Musik zu hören sind.
Nervig...warum Apple's Produkte so geil sind aber so unausgereift? Es macht nciht nur die Schenlligkeit...außerdem könnten die man eine Qualisicherung einbauen - der Lieferant haftet!

Erfahrungen waren ansonsten sehr gut: die Akkulaufzeit hielt in etwa 11h, und das Click-Wheel ist hervorragend.
 
Zurück
Oben Unten