iPod 3th Generation / Aktueller Marktwert ???

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich will meinen iPod mit 15 GB (alles OVP und ohne Kratzer) verkaufen, was meint ihr bekomme ich davör noch so ????

Gruß
Cenk
 
Ich zahl ´nen Fuffie :D

Nee, Quark! ;)

EDIT: Huuch! Da is ja garnix :D hm, schau mal wie der auf ebay so gehandelt wird...
 
Angesichts der Tatsache, dass Apple Gebrauchtgeräte bei eBay immer wieder
geradezu fantastische Preise erzielen, solltest Du gute Chancen haben, noch
einen akzeptablen Preis zu erzielen. Nun kostet der aktuelle 20 Gb allerdings
weniger als der 15er bisher. Hmmm.
 
Ach, das hat nix zu heißen wenn man mal so schaut wieviel die Leute teilweise für Sachen bieten die neu gekauft weniger kosten würden... :rolleyes:
 
hehe wenn sagst das ich hab vor 1/2 jahr eine radeon 7500 für 200 euro versteigert. teuerer als eine neue radeon *g* geht sicher mit ipods auch ganz gut.
 
Jepp. Manche Leute bei eBay haben echt nen Schaden, was mich als Verkäufer
ja nicht weiter stört...Scheint so ein "Ich will diese Auktion gewinnen, koste
was es wolle" Ding zu sein.

:p
 
HAL9500 schrieb:
Jepp. Manche Leute bei eBay haben echt nen Schaden, was mich als Verkäufer
ja nicht weiter stört...Scheint so ein "Ich will diese Auktion gewinnen, koste
was es wolle" Ding zu sein.

:p

hab am samstag beobachtet wie win typ für ein ibook g4 933 2500 euro geboten hat und als ob das noch nicht genug wäre hat ihn einer mit 2510 euro überboten.
die haben ja manchmal wirklich nen schaden! :D
 
mikeIV schrieb:
hehe wenn sagst das ich hab vor 1/2 jahr eine radeon 7500 für 200 euro versteigert. teuerer als eine neue radeon *g* geht sicher mit ipods auch ganz gut.

In diesem Fall hat wohl der Seltenheitswert den Preis ermöglicht.
Die Karte hätte ich auch gern für meinen Cube. Bis 150 € würde ich zahlen.

Vor kurzem ging ein 14er iBook für 2500 € weg. siehe Schmunzelecke. :D
 
wie spricht man eigentlich "3th" aus? *wunder* ;)
 
Ich würde es auch mal über eBay probieren. Bin da meinen iMac sogar mit Gewinn losgeworden ;)
PS: Das müsste wirklich 3rd und nicht 3th heißen :D
 
thörth :p

Also, ich versteigere gerade meinen 20Gig bei ebay, ich gebe nachher mal Meldung.
 
den 15GB iPod gibts bei cyberport gerade für 249.- als restposten.
den 20 GB für 299.- habe ich mir bestellt. coller preis, dafür ist das ganze zubehör (hülle, dock) dabei.
beim neuen modell fehlt es, da gibts nur usb/fW-kabel und ladegerät dazu...
:D
 
Zurück
Oben Unten