ipod 3G via USB laden

  1. Haschbar

    Haschbar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich hab inzwischen meine 3G 20GB iPod gegen das 60GB Modell der aktuellen Reihe getauscht!
    Nun wollte ich aber meinen alten Pod ner Freundin verpassen, dass die ein bisschen der Musik im Auto lauschen kann.
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn, das USB Kabel lädt den iPod 20GB nicht auf!
    Weder über Rechner (Weder PC noch Mac ;-) ), noch Netzteil.

    Ich nun ein bisschen verwirrt, denn das UBS Kabel lädt den 60er problemlos...

    Software ist 2.3 auf den 20er...

    Unterstützen die Touchwheels generell kein Laden via USB?
    Übrigens: Ich kann den 20 problemlos mit iTunes und USB füttern! Nur aufladen lassen will er sich nich...
     
    Haschbar, 20.08.2005
  2. Newton

    NewtonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, habe ich auch festgestellt. Scheinen wohl wirklich die 3G-iPods über USB kein Saft anzunehmen. Weiß einer hier genaues?

    Danke
     
    Newton, 23.08.2005
  3. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Nur die 4G iPods lassen sich über USB laden, 3G und ältere nicht. Das war schon immer so. USB 2.0 liefert nicht genug Strom um die älteren iPods zu laden.
     
    Magicq99, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod via USB
  1. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  2. sektion31
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.236
    RobinWillDE
    13.10.2008
  3. nyr0x
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    MacSushi
    21.07.2008
  4. Bartimäus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
    Bartimäus
    27.08.2007
  5. RangerFox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488
    RangerFox
    12.04.2005