ipod 3G via USB laden

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Moin,
ich hab inzwischen meine 3G 20GB iPod gegen das 60GB Modell der aktuellen Reihe getauscht!
Nun wollte ich aber meinen alten Pod ner Freundin verpassen, dass die ein bisschen der Musik im Auto lauschen kann.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, das USB Kabel lädt den iPod 20GB nicht auf!
Weder über Rechner (Weder PC noch Mac ;-) ), noch Netzteil.

Ich nun ein bisschen verwirrt, denn das UBS Kabel lädt den 60er problemlos...

Software ist 2.3 auf den 20er...

Unterstützen die Touchwheels generell kein Laden via USB?
Übrigens: Ich kann den 20 problemlos mit iTunes und USB füttern! Nur aufladen lassen will er sich nich...
 
Stimmt, habe ich auch festgestellt. Scheinen wohl wirklich die 3G-iPods über USB kein Saft anzunehmen. Weiß einer hier genaues?

Danke
 
Nur die 4G iPods lassen sich über USB laden, 3G und ältere nicht. Das war schon immer so. USB 2.0 liefert nicht genug Strom um die älteren iPods zu laden.
 
Zurück
Oben Unten