ipod 3g unter Catalina noch möglich

Medvedev

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

iTunes gibt es ja leider in seiner bisherigen Form unter Catalina nicht mehr. Sollte ich mit viel Mühe meine umfangreiche Musiksammlung in Catalina eingebettet haben, funktioniert dann noch mein guter alter iPod Nano 3 gen u. mein ipod shuffle 2. gen (jew. 4 GB).

Hat hier schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht, die er mitteilen kann.

Was passiert wenn ipod nano 3 gen oder 2. Gen shuffle nicht mehr unterstüzt wird.
Kann ich problemlos das derzeitige Betriebssystem OS Mojave (aktuell) weiterverwenden, um iTunes auch über Dezember 2021 zu verwenden, wenn meine alten Geräte ipod nano 3g u. shuffle 2 gen nicht mehr unter Catalina unterstützt werden sollte.

Ist das dann unsicher weil es keine Updates mehr gibt, oder geht das trotzdem noch für den täglichen Gebrach. Würde ungern auf meine Musik verzichten,aber mein Mac sillte so sicher bleiben wie er derzeit ist.

Wie sind Eure Erfahrungen und Eure Ratschläge?
Danke für Eure Mühe Gruß Medvedev
Herzlichen Dank Medvedev
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
3.270
Punkte Reaktionen
2.484
Wenn der iPod erkannt werden sollte, wieso nicht.
Also anstecken und sehen was passiert.
 
Oben Unten