iPod 3G startet nicht mehr - nur das Apple Logo wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von armin, 14.01.2006.

  1. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich meinen iPod 3 Wochen nicht mehr genutzt habe, startet er nun nicht mehr. Es wird immer das AppleLogo angezeigt.
    Akku ist geladen, da mehrere Stunden an der FireWire Buchse (glaube ich, da ich die Batterieanzeige nicht sehen kann)

    Ich habe schon versucht:
    - Reset (Menu & Play halten)
    - als Disk Mode zu starten (funktioniert - iTunes will aber gleich Updaten - komm daher nicht an den iPod über den Finder)
    - Wiederherstellung (Button funktioniert, aber nicht der Reset/Neustart)
    - der iPod hängt sich immer wieder beim Start auf.
    - Updates versucht und dann Neustart(menu & play - anders bekomm ich den iPod nicht zum neustarten)

    Startvorgang nach Wiederherstellung
    - Das Logo wird gezeigt
    - Der Fortgangsbalken läuft durch
    - Das Logo wird gezeigt - Hintergrund ändert sich ein bisserl.
    - das wars, mehr bekomme ich nicht zu sehen

    so'n shit - habt ihr tipps?

    Grüße

    Armin
     
  2. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Hm ... es ist normal, das wenn man den iPod 24 Stunden lang nicht benutzt beim naechsten Start das Apple Logo anzeigt, aber nach ca. 10 Sek. gehts dann bei mir immer weiter (auch 3G). Wobei ich den iPod immer in meinen Dock stecke der eben direkt mit dem Strom verbunden ist ... schonmal probiert damit ? Ne andere Idee haette ich nicht ...
     
  3. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    disk mode funktioniert

    nachdem ich jetzt den Rechner gewechselt habe, kann ich den Disk Mode nutzen - aber nur diesen.

    - Daten aufspielen funktioniert
    - iTunes erkennt den iPod auch und aktualisiert die Titel - ähhhh, wie jetzt???

    -Update auf 2.3 hab ich versucht (1.0 wird als aktuell angezeigt)
    -> die Aktualisierung wird abgeschlossen
    -> der iPod bleibt im disk mode - kein automatischer neustart (bisher wurde der nach jedem update automatisch neu gestartet)
    -> manueller Reset -> (nach 10 min) immer noch das Apple Logo

    Grüße

    Armin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod startet nicht
  1. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  2. Marvinm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.953
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.232
  4. camaroSS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.336
  5. nukia
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.406

Diese Seite empfehlen